mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennt Ihr schon fontshirt? vom 03.01.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Kennt Ihr schon fontshirt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 127, 128, 129, 130  Weiter
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heißt du eigentlich apfel+m weil du dir versuchst das grüne hinter den ohren künstlich zu reduzieren???
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spiel satz und sieg - du bist raus punk_m

















dieser schwachsinn passt nun wirklich nich zu deinen anderen ich-weiß-nich-wie-ich-eine-HA-erledige-themen...
* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh man ganz großes damentennis.

ich frage mich nur wo genau in diesem thread neid aufgetaucht ist. ich hab nur unbändige wut und unheimlich lust bekommen apfel_m direkt in die fresse zu hauen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die statistik würde ich gerne sehen.................zum thema neid.......... *balla balla*
so, bis später...... jetzt erstmal n paar hot dogs....... is wer neidisch auf mich???


Zuletzt bearbeitet von johnny love am Mi 03.01.2007 19:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

apfel_m hat geschrieben:
So, back again.

Nun will ich das mal auflösen und ihr habt Euch zum Spaß einiger Studenten echt lächerlich gemacht.
Die schreiben nämlih gerade Ihre Diplomarbeit zum Thema "Neid"....So Pädagogikstudenten. Kommische Menschen manchmal aber ich mag sie trotzdem.

Joahr und so einfach kann man es haben, Statistiken zum Thema Neid aufzustellen.
Die sind Euch sicherlich sehr dankbar. Es geht in der Diplomarbeit auch um fremden Neid (was es nicht alles gibt) und wie glaubwürdig die Menschen im Internet sind. Ich gehe natürlich nicht auf die Miami Ad School. Trotzdem eine tolle Schule und ich grüße Euch alle in HH. Ich hoffe Ihr hattet hier auch Euren Spaß. Bin gespannt was die Dozenten so sagen, wenn sie lesen, wie diese Schule hier in der Öffentlichkeit runtergemacht wird.

ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!

Vielen Dank


Wie schlecht ist das denn? Also, egal ob das nun wahr ist oder nicht.
Da sich die Pädagogik als Lehre der Erziehung hauptsächlich mit Kindern und Heranwachsenden beschäftigt, dienen wohl kaum wir als Anschauungsmaterial für die amüsierten Studenten. Viel mehr hast du dich als bockiges Kind aufgeführt.
Und auch nicht du hast zuerst an uns Neid diagnostiziert - das waren wir bei dir. Weiß nicht mehr, wer es war. Du hast es irgendwann nachgeäfft.

Liebe Mareike ... lies alles noch mal in Ruhe und du wirst merken: Nicht wir haben uns lächerlich gemacht, sondern du dich. Und wir uns dann über dich.

Wie auch immer: War schön mit dir. Gute Nacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie oft will die eigentlich heute noch ihren ava ändern?? gespaltene persönlichkeit? hoffnung dass sie niemand mehr erkennt??? hmm.........bevor ich neidisch werde......und raus - im ernst....
  View user's profile Private Nachricht senden
apfel_m
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.01.2007 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
apfel_m hat geschrieben:
So, back again.

Nun will ich das mal auflösen und ihr habt Euch zum Spaß einiger Studenten echt lächerlich gemacht.
Die schreiben nämlih gerade Ihre Diplomarbeit zum Thema "Neid"....So Pädagogikstudenten. Kommische Menschen manchmal aber ich mag sie trotzdem.

Joahr und so einfach kann man es haben, Statistiken zum Thema Neid aufzustellen.
Die sind Euch sicherlich sehr dankbar. Es geht in der Diplomarbeit auch um fremden Neid (was es nicht alles gibt) und wie glaubwürdig die Menschen im Internet sind. Ich gehe natürlich nicht auf die Miami Ad School. Trotzdem eine tolle Schule und ich grüße Euch alle in HH. Ich hoffe Ihr hattet hier auch Euren Spaß. Bin gespannt was die Dozenten so sagen, wenn sie lesen, wie diese Schule hier in der Öffentlichkeit runtergemacht wird.

ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!

Vielen Dank


Wie schlecht ist das denn? Also, egal ob das nun wahr ist oder nicht.
Da sich die Pädagogik als Lehre der Erziehung hauptsächlich mit Kindern und Heranwachsenden beschäftigt, dienen wohl kaum wir als Anschauungsmaterial für die amüsierten Studenten. Viel mehr hast du dich als bockiges Kind aufgeführt.
Und auch nicht du hast zuerst an uns Neid diagnostiziert - das waren wir bei dir. Weiß nicht mehr, wer es war. Du hast es irgendwann nachgeäfft.

Liebe Mareike ... lies alles noch mal in Ruhe und du wirst merken: Nicht wir haben uns lächerlich gemacht, sondern du dich. Und wir uns dann über dich.

Wie auch immer: War schön mit dir. Gute Nacht.



Schonmal was von Sozialpädagogik gehört? Sie benennt einen Wissenschaftszweig von Erziehung, Bildung und sozialstaatlicher Intervention. In der Sozialpädagogik wird versucht, die Eigenverantwortung eines Menschen und damit seinen selbstständigen Umgang mit allgemeinen Lebenslagen in der Gesellschaft zu stärken.
Aber das ist ja wieder etwas für studierte, wo wir wieder beim Thema wären * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
wie oft will die eigentlich heute noch ihren ava ändern??

ein hoffen auf tittenbonus
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wer kennt www.qualidator.com?
Kennt ihr grafiker.de?
Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt dieses Gebäude?
Kennt jemand www.business-inc.net
Wer kennt dieses Musikvideo?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 127, 128, 129, 130  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.