mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennt Ihr schon fontshirt? vom 03.01.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Kennt Ihr schon fontshirt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 127, 128, 129, 130  Weiter
Autor Nachricht
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich frag mich immer noch, wieso manche Leute Dinge bzw. Worte in den Mund nehmen,
wenn sie dessen Bedeutung noch nicht so ganz verinnerlicht haben?! Menno!

Aber ich greif dir gern mal unter die Arme, Mädel ... dann haben die auf deiner School of haste nich gesehn, weniger Malheur mit dir. Mein Mitleid is denen sicher ...

Onkel Wiki hat geschrieben:
Ein Kindergarten ist zum einen das Gebäude, zum anderen eine Einrichtung zur Kindertagesbetreuung. Deswegen werden Kindergärten in Deutschland auch heute Kindertagesstätte oder kurz Kita genannt, eine Bezeichnung, die Insidern aus unterschiedlichen Gründen besser behagt. In Österreich und der Schweiz sind diese Begriffe dagegen unüblich und unbekannt.


Onkel Wiki die 2. hat geschrieben:
* Das Niveau [nivo] m (pl -s) (französisch: Wasserwaage) ist ein Handwerkerwerkzeug und Vermessungsinstrument und davon figurativ abgeleitet: "Auf gleicher Höhe".

* "Auf gleichem Niveau" ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang, Rechte, Kultur oder Bildung besitzt.

* Im übertragenen Sinn wird heute auch vom Kulturniveau oder vom geistigen, sportlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Niveau gesprochen. Dabei meint 'Niveau' den Grad oder die Höhe der Leistung oder des Anspruchs. 'Niveau haben' wird dabei im Sinn von 'ein hohes Niveau haben' gebraucht, "niveaulos" gleichbedeutend mit 'auf unterstem Niveau', was dann jedoch noch durch den Begriff "Niveau unter Null" gesteigert werden kann.

* Mit Niveau wurde ursprünglich die absolute oder relative Meereshöhe bezeichnet. Eine Niveaukreuzung ist eine Verkehrskreuzung auf gleicher Ebene (darum auch niveaugleich), zum Beispiel zwischen Bahn und Straße. Eine niveaulose oder niveaufreie Kreuzung ist eine Kreuzung auf verschiedenen Ebenen in Form von Tunneln, Brücken, Viadukten oder ähnlichen Bauwerken (siehe auch Höhenfreiheit).

* Etwas auf das gleiche Niveau zu bringen wird korrekterweise als Nivellieren bezeichnet und das entsprechende Vermessungsinstrument dazu ist das Nivelliergerät, der entsprechende Vorgang ist das Nivellement.


Grundkurs


Jeden Tag eine gute Tat. *Thumbs up!*

Viel Spass noch ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
antibasti hat geschrieben:
mit "condensed" und "bold" auf Unterwäsche hättest du abgesahnt ...
Aber lasst euch nicht stören. Weiter mchn hr! pitte!


HELVETICA LOVERS - Der Shop


antibasti hat geschrieben:
^^

kann ja nich jeden shice kennen Lächel



Den hab ich grad gemacht. Lächel



Ey Pixel, du hast den Shop weggeschubst. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
TOC

Dabei seit: 09.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:

Den hab ich grad gemacht. Lächel


*ha ha* * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
HELVETICA LOVERS - Der Shop

Ey Pixel, du hast den Shop weggeschubst. * Mal bisschen die Nase pudern... *


Dann änder doch deinen www Button oder Sig. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber kriegt man in dem Shop auch nen limitierten Nummern Button zum T-Shirt oder entsprechenden Kleidungsstück dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Aber kriegt man in dem Shop auch nen limitierten Nummern Button zum T-Shirt oder entsprechenden Kleidungsstück dazu?



Den male ich dir auf Wunsch! Kostet dann aber den Differenzbetrag zu den Shirts von Apfel_m!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Außerdem ist mir das vom Basti viel zu billig! Unter 40,- Ocken kaufe ich grundsätzlich nix!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.01.2007 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will n damenoberteil wo optima bold drauf steht
aber bitte in times new roman * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kennt ihr grafiker.de?
wer kennt www.qualidator.com?
Wer kennt dieses Fun-Movie?
Kennt ihr ein Magazin für Mediengestalter?
Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt dieses Gebäude?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20 ... 127, 128, 129, 130  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.