mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennt Ihr schon fontshirt? vom 03.01.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Kennt Ihr schon fontshirt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 127, 128, 129, 130  Weiter
Autor Nachricht
apfel_m
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.01.2007 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Georg,

wie geht es eigentlich Ihrer Agentur? Ich mache mir wirklich Sorgen um die Effizienz Ihrer internen Prozesse.
Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist Sebastian Lapke, ich bin Mediendesigner und Texter bei einer europaweit für äußerst namhafte Kunden operierenden Personalmarketingagentur.

Nehmen wir beispielsweise Ihre Mitarbeiterin Frau Münder. Nicht nur, dass Sie anscheinend ein recht geringes Einkommen hat, dass sie durch ihren hoffentlich angemeldeten Onlineshop www.xxxxxxx.com aufbessern muss. Anscheinend hat Ihre kreative und engagierte Designer auch nur einen eingeschränkten Aufgabenbereich bzw. eine minimale Auslastung.

So reicht Ihre Zeit für wenig anspruchsvolle Äußerungen auf öffentlich zugänglichen Onlineplattformen (www.mediengestalter.info), auf denen sich sicher Geschäftspartner Ihrer Agentur, zumindest aber Branchenkollegen, bewegen. Wie Sie an dieser E-Mail erkennen, war es nicht schwer, ihre Äußerungen auf Ihre Agentur zurückzuverfolgen.

Vielleicht sollte Sie im Sinne Ihres Images mal ein Wort mit Ihrer Mitarbeiterin wechseln. Themen könnten Professionalität, öffentliches Auftreten und Respekt sein. An jedem dieser Punkte mangelt es ihr anscheinend.

Ich würde mich auf ein Feedback Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...




*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Skyw4lker

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:



Zuletzt bearbeitet von Skyw4lker am Mi 03.01.2007 12:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Georg,

wie geht es eigentlich Ihrer Agentur? Ich mache mir wirklich Sorgen um die Effizienz Ihrer internen Prozesse.
Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist Sebastian Lapke, ich bin Mediendesigner und Texter bei einer europaweit für äußerst namhafte Kunden operierenden Personalmarketingagentur.

Nehmen wir beispielsweise Ihre Mitarbeiterin Frau Münder. Nicht nur, dass Sie anscheinend ein recht geringes Einkommen hat, dass sie durch ihren hoffentlich angemeldeten Onlineshop www.xxxxxxx.com aufbessern muss. Anscheinend hat Ihre kreative und engagierte Designer auch nur einen eingeschränkten Aufgabenbereich bzw. eine minimale Auslastung.

So reicht Ihre Zeit für wenig anspruchsvolle Äußerungen auf öffentlich zugänglichen Onlineplattformen (www.mediengestalter.info), auf denen sich sicher Geschäftspartner Ihrer Agentur, zumindest aber Branchenkollegen, bewegen. Wie Sie an dieser E-Mail erkennen, war es nicht schwer, ihre Äußerungen auf Ihre Agentur zurückzuverfolgen.

Vielleicht sollte Sie im Sinne Ihres Images mal ein Wort mit Ihrer Mitarbeiterin wechseln. Themen könnten Professionalität, öffentliches Auftreten und Respekt sein. An jedem dieser Punkte mangelt es ihr anscheinend.

Ich würde mich auf ein Feedback Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...



Au weia!




*hehe* Böse


Ich bin dafür das du die nächsten Wochen den Beinamen "Bastievil 2.0" erhälst. Vielleicht noch mit nem schönen beta aufgepeppt. aber das sieht mir schon sehr nach Alpha aus.



*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Mmmh, lecker... *
Werbung hatten wir ja nu ... wann fängt der Hauptfilm an?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

apfel_m hat geschrieben:

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*


Entweder lachst du nicht mehr lange, wenn du dort nicht mehr arbeitest.
Oder dein ehemaliger Chef hat wenigstens auch was zu lachen, wenn du dort nicht mehr angestellt bist.

Aber egal, welcher Punkt stimmt ... was du zu lachen hast, weiß ich nicht. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.01.2007 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mädchen! ich bin neidisch auf das SEXLEBEN.
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eher nen RC. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.01.2007 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

apfel_m hat geschrieben:
Und noch einmal: NEID ist nicht gut in der Branche!!!!!! <-- Schuld!


Welcher Branche jetzt? Geht es wieder um Sex, wenn ja, dann hast Du Recht. Da ist Neid nicht gut!!!!! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kennt ihr grafiker.de?
wer kennt www.qualidator.com?
Wer kennt dieses Gebäude?
Kennt jemand www.business-inc.net
Wer kennt dieses Musikvideo?
Wortfindung - Wer kennt das Wort für...?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 127, 128, 129, 130  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.