mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: iPhone Beta Test vom 04.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> iPhone Beta Test
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.02.2010 16:55
Titel

iPhone Beta Test

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich beschäftige mich momentan intensiv mit iPhone App Programmierung, da demnächst geschäftlich mehrere Projekte diesbezüglich anstehen.

Für meine erste App (privat geschrieben, hauptsächlich um mich in diesem Thema sicherer zu fühlen) bräuchte ich ein paar helfende Hände die Beta Tester dafür spielen werden, bevor ich das Ding (kostenlos) dann dem Appstore andrehe.

Wer gewillt ist, von dem bräuchte ich dann die UDID seines Gerätes und die E-Mail Adresse, um euch die App und das entsprechende Profil zu senden. Die E-Mail deshalb, weil ich ca 3-4 Updates noch im Laufe der Zeit durchmailen werde, um Bugs zu beheben. Mit der UDID kann ich relativ wenig anfangen, außer die Beta App für euer Endgerät zu signieren, damit ihr diese installieren könnt (ist nicht die Seriennummer). Bei der E-Mail müsst ihr mir wohl vertrauen *zwinker* . Ich werde natürlich sorgfältigst damit umgehen und diese nach der Betaphase wieder löschen.

Welches geeignete Endgeräte sind, kann ich nicht zu hundert Prozent sagen, da meine App allerdings GPS benötigt, fällt das 2G schon weg. Über ein paar IPod Touch User würde ich mich natürlich auch freuen (einfach nur um zu sehen was passiert, da ich keinen besitze, evtl greifen ja bei iPhone 2G /iPod Touch auch schon das assisted GPS).


Anmerkung:
Die App ist nichts besonderes, dennoch will ich sie erstmal ein paar Beta testern geben um wirklich sicher zu sein, dass ich keinen Müll verzapft habe. Die erste Beta wird es in ca. 7 Tagen geben, momentan ist designtechnisch nocht nicht sooo viel passiert, die Übersetzung Eng-De ist auch nur halb fertig.

Also, wer möchte, kann mir gern UDID und E-Mail per PN schreiben, oder hier nochmal nachfragen, wenn er nicht sicher ist ob er mir seine Daten wirklich anvertrauen möchte *zwinker*

UDID herausfinden und kopieren


Zuletzt bearbeitet von choise am Do 04.02.2010 17:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.dash

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.02.2010 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach mir ein iPhone klar und ich spiele den Betatester Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.02.2010 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dash-GFX hat geschrieben:
Mach mir ein iPhone klar und ich spiele den Betatester Grins


ja ne, is klar. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.02.2010 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich möchte mich als iPod touch Betatester zur Verfügung stellen!

Die benötigten Daten bekommst Du heute Abend per PN ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.02.2010 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du kurz erwähnen um was für ein App es konkret geht ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.02.2010 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin dabei, PN liegt schon im Briefkasten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.02.2010 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke!

bei der app gehts um wetterinfos *zwinker* nich mehr und nich weniger.

// die nächste größere is schon in der mache Grins


Zuletzt bearbeitet von choise am Do 04.02.2010 17:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vecto

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.02.2010 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss das Iphone dazu gejailbreaked sein, oder geht das auch so?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop 6 Beta
It’s IE9 Beta Download Day
Flash-Player 10.1 beta
iOS - Beta Tester für Film-App gesucht
Google Browser: Beta von Chrome ab heute zum Download
FM 100 Hue Test
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.