mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Informationsmehrwert für den Konsumenten. vom 21.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Informationsmehrwert für den Konsumenten.
Autor Nachricht
Perzokat
Threadersteller

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2010 09:09
Titel

Informationsmehrwert für den Konsumenten.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was sollte bleiben, was sollte zurückkommen?

Ich habe eben den TV Spot des Renault Clio gesehen und erfreut wahrgenommen das der Europreis auch in DM ausgewiesen wird. Ich finde diesen Ansatz gar nicht mal so schlecht da viele die die DM noch kennen (dazu zähle ich mich auch) im Kopf den Euro umrechnen.

Was sagt Ihr dazu? Europreis auch noch in DM ausweisen (um die Zielgruppe anzusprechen die die DM noch bewusst mitbekommen haben) oder ist dieses Thema schon durch?

Welche Ansätze und Vorgehensweisen in der Kommunkikation, die aus dem Auge verloren gegangen sind, sollten wieder Beachtung finden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.09.2010 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ein netter Marketing-Gag.
Den wird sich BMW mit nem 1er in Vollausstattung niemals leisten muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.