mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Ich rate ab] Samsung D900 vom 06.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [Ich rate ab] Samsung D900
Autor Nachricht
snyda
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 21:29
Titel

[Ich rate ab] Samsung D900

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen,

weil ich mich so über mein Neues Handy aufrege, muss ich das hier kurz loswerden. Vielleicht erspare ich so jemandem Ärger.

Ich habe den schicken Samsung-Slider SGH-D900 und halte ihn auch weiterhin für das schönste Handy im unteren Preissegment (abgesehen vom LG Chocolate, das hat aber andere Probleme).

Ich bin recht fix unterwegs im Erlernen neuer Menüs, Programme usw.

Aber DAS hier ist eine Katastrophe. Als Referenz nehme ich die Nokia-Menüführung, die über die Jahre ja akzeptabel geworden ist. Und ich ziele nicht auf Probleme ab, die mit der Umgewöhnung zu tun haben.

Wenn es jemanden interessiert, weil er das Handy auch haben möchte, kann ich gerne auflisten, was scheiße ist.

Sonst mache ich mir die Mühe nicht. Lächel

Beste Grüße,
snyda
  View user's profile Private Nachricht senden
hansepunk

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich schreibe das hier weil mir gerade echt langweilig ist und ich mit dem kram den ich gerade wirklich dringend machen muß nicht weiterkomme, auch auf spiegelonline gibts keine nachrichten die ich nochmal durchlesen könnte,
mein monitor der im nachsichtmodus die waldgrenze auf heiligendamm zeigt, wird erst später interessant gegen 23.00Uhr, also..ich wolte nur mal sagen....frische bettwäsche ist frischer als alte und gemütlicher,
wer genaueres wissen will, unartig, weiblich und attraktiv ist soll mich anflüstern....












* Mal bisschen die Nase pudern... *



* Ich bin müde... *


eben im kommentar zum fußballspiel......"dann ist feierabend, dann ist urlaub"


ist doch ot oder?


Zuletzt bearbeitet von hansepunk am Mi 06.06.2007 22:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neee, passt schon. also wegen ot...

aber, wie gehts dir eigentlich?
  View user's profile Private Nachricht senden
revolution

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.06.2007 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich spiegelonline lese könnte ich kotzen, schlimmer als Bild, RTL, RTL2 und 9live zusammen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.06.2007 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

revolution hat geschrieben:
wenn ich spiegelonline lese könnte ich kotzen


* Ööhm... ja? * Echt? Gehört zu den Nachrichtenseiten, die ich täglich abklappere. In dieser Reihenfolge: Erst spiegel.de, dann stern.de, dann bild.de und wenn ich totale Langeweile habe auch noch focus.de, faz.de und sueddeutsche.de.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 07.06.2007 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur weil du scheinbar jahrelang nokia hattest und jetzt nicht mit dem Samsung Menü klarkommst ist das Handy doch nicht scheiße! Hab das auch und hab nix zu meckern......
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snyda
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.06.2007 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon gut, kinners.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.06.2007 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
revolution hat geschrieben:
wenn ich spiegelonline lese könnte ich kotzen


* Ööhm... ja? * Echt? Gehört zu den Nachrichtenseiten, die ich täglich abklappere. In dieser Reihenfolge: Erst spiegel.de, dann stern.de, dann bild.de und wenn ich totale Langeweile habe auch noch focus.de, faz.de und sueddeutsche.de.



Du musst ja Zeit haben? Au weia!
Ich klappere morgens um halb 8 die 3 Minuten ZDF-heute-Nachrichten beim Zähneputzen ab; das wars. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Welches Samsung? Empfehlungen?
HTC, iPhone, Samsung - Welches Handy?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.