mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [How to] ABNEHMEN vom 23.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [How to] ABNEHMEN
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
e-lektra

Dabei seit: 24.11.2004
Ort: Mönchengladbach
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ventura hat geschrieben:
wer zeit und lust hat kann ja mit mir radfahren. 5 mal die woche



...wenn's nicht so weit wäre bis in die Punicaoase... *zwinker*



schaffst Du's echt 5x die Woche??? Beachtlich! Das bekäme ich meist mit der Arbeit gar nicht geregelt. Oder ich hätte dann keine Zeit mehr für was anderes...
  View user's profile Private Nachricht senden
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
ich find so ganz schlanke männer eh nicht attraktiv. ich mag männer mit kleinen wampen Lächel


ich hab auch ne tolle zu hause. wampen sind gottes werk *pah*


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vitamin.T

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne wampe is einfach angegessenes kapital *zwinker*

wie man auch elcith abnehmen kann: n austausch fürn jahr nach usa- new hampshire.
hatn kollege gemacht, in ein absolutes kaff.
bei 182cm größe von ehemals 80kg auf 65kg runter"gehungert" und war zwischenzeitlich bei 60kg.
nicht grad gesund ... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grinddesign: das nennst du wampe? das ist ein dezentes bäuchlein
  View user's profile Private Nachricht senden
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
Grinddesign: das nennst du wampe? das ist ein dezentes bäuchlein


das foto ist ja auch schon ein jahr alt...damals konnte man noch von bäuch"lein" reden.
heute ist es superbauch wampi! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Grinddesign am Do 23.06.2005 21:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.06.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde einen kleinen bauch auch schöner, so abgemagerte typen sehn einfach schieße aus!
Ich mein in anderen ländern verhungern Menschen.....
Total gestört find ich die aktion nur 500 kalorien am tag zu sich zunehmen, das kann nicht gesund sein, viel spaß im Krankenhaus! Das ist schon eine Eßstörung!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen How to fry an egg on an XP
[HowTo] How to handle a web designer
How Not To Live Your Life
Mediengestalter-Know-How, nicht nur zur Prüfungsvorbereitung
[Surftipp] für Blogger ::: How linkable is your blog post
why&how Leute benifit von der Umwandlung von PowerPoint zu D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.