| Autor |
Nachricht |
pRiMUS
Verfasst Mi 09.01.2008 07:57
Titel
|
 |
|
| radschlaeger hat geschrieben: | Bevor ich den Rest einpflege - gibt es denn noch Empfehlungen für
Paris?
Günstig, sauber und zentral soll es sein
Entsprechende Threads mit Tipps waren wohl ungünstig platziert und sind den Weg allen Fleisches gegangen...  |
ich kann in paris nur hostels empfehlen, wenn man als backpacker mit anderen leuten schnell in kontakt treten will.
3ducks hostel, liegt in der nähe des eifelturms, eine metro station ist keine 500 meter entfernt. sauber ist es nicht, 25euro/nacht für ein dreckloch auch nicht gerade günstig, dafür ist das drumherum absolut supiendgeil, ich war schon 3x dort und würde immer wieder hin.
http://www.3ducks.fr/
|
|
| |
|
 |
FlamingArt
Verfasst Mi 09.01.2008 08:59
Titel
|
 |
|
|
In Paris kann ich wie gesagt das Hilton Suffren empfehlen. Die Lage ist genial und der Service erstklassig.
|
|
| |
|
 |
radschlaeger
Threadersteller
Verfasst Mi 09.01.2008 12:11
Titel
|
 |
|
| FlamingArt hat geschrieben: | | In Paris kann ich wie gesagt das Hilton Suffren empfehlen. Die Lage ist genial und der Service erstklassig. |
jaja - schon klar aber mehr als 200 euro für ein zimmer pro nacht ist uns doch ein tacken too much. insbesondere, da es nicht zum geplanten termin über hrs buchbar ist und auch keine option für ein extrabett für eine halbwüchsige tochter ersichtlich ist. und eine buchung von zwei zimmern kommt schon gleich gar nicht in frage...
das hotel kenne ich übrigens auch schon aus früheren zeiten. allerdings hat damals mein opa bezahlt und sich über die sehr übersichtlichen portionen im restaurant (allerdings mit blick auf den illuminierten eiffelturm) beschwert.
also: gibts noch mehr tipps???
kniet euch doch noch was rein - bitte...
|
|
| |
|
 |
pejot
Verfasst Mi 09.01.2008 12:34
Titel
|
 |
|
Frankreich, BeNeLux – Campanile geht immer.
|
|
| |
|
 |
radschlaeger
Threadersteller
Verfasst Do 10.01.2008 16:44
Titel
|
 |
|
| pejot hat geschrieben: | Frankreich, BeNeLux – Campanile geht immer.  |
die bieten aber zumindest zum gewünschten zeitraum keine dreibettzimmer in halbwegs erlaufbarer lage an
|
|
| |
|
 |
zeitgeisty
Verfasst Di 12.02.2008 12:15
Titel
|
 |
|
Gibt es noch Tipps für Hamburg die sich unter 100€ pro Doppelzimmernacht bewegen?
|
|
| |
|
 |
emil2.0
|
| |
|
 |
charon
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Sport in Hülle und Fülle Weltweit
[sörftipp] Fussball-logos weltweit
[Suche] Page mit Übersicht über Botschaften (weltweit!)
MM Paris Poster Katalog
Wie komme ich am Günstigsten nach Paris oder London?
Tipps zur Grundstücksverwertung
|
 |