Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
stone
Verfasst Fr 18.04.2008 15:40
Titel
|
 |
|
|
für was war nochmal der schwarze knopf da unten rechts...kurzwahl bestimmt net
|
|
| |
|
 |
jessimwunderland
Verfasst Fr 18.04.2008 15:43
Titel
|
 |
|
| stone hat geschrieben: | | für was war nochmal der schwarze knopf da unten rechts...kurzwahl bestimmt net |
Kurzwahl gabs doch noch garnicht! Der war fürs "Amt" wenn mich nicht alles täuscht...
|
|
| |
|
 |
Ashton
Verfasst Fr 18.04.2008 15:51
Titel
|
 |
|
| Elvago hat geschrieben: | | jessimwunderland hat geschrieben: | wo wir beim Preis sind... die darf ja nicht fehlen.

|
Jaujau!!! Besonders lustig find ich die kleene von nem bekannten, die uns immer für voll bekloppt hält, wenn wir von Mark reden
(ich zu ihm: oh mann, nun kosten Zigaretten schon 8 Maak; tochter von ihm: ).
 |
ja, ja... vor 10 Jahren war das Tanken noch schön.

Man beachte, selbe Summe... aber da steht DM! Ja, seit dem Euro ist alles doppelt so teuer.
Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 18.04.2008 15:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
SL-Design
Verfasst Fr 18.04.2008 16:04
Titel
|
 |
|
Wenn ich sie noch hätte, würde ich dir mal die Tankbelege aus meiner Anfängerzeit einscannen.
Der Liter Normal 42 Cent also 84 Pf.
War 1976...
|
|
| |
|
 |
Ashton
Verfasst Fr 18.04.2008 16:15
Titel
|
 |
|
| SL-Design hat geschrieben: | Wenn ich sie noch hätte, würde ich dir mal die Tankbelege aus meiner Anfängerzeit einscannen.
Der Liter Normal 42 Cent also 84 Pf.
War 1976...  |
Um den Preis hinzukriegen muss man schon nach Turkmenistan fahren oder noch besser nach Saudi Arabien... 0,09 Cent der Liter
|
|
| |
|
 |
radschlaeger
Verfasst Fr 02.05.2008 11:50
Titel Ich habe soeben beschlossen: „Ich gehe nicht ins Altersheim“ |
 |
|
| Zitat: |
Wenn ich einmal in vielen, vielen Jahren (also ich meine in ganz später Zukunft) alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.
Die Gründe dafür hat mir die Gesundheitsreform geliefert:
„Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen ca. 200 € pro Tag!!! Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff „Aida“ geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner 135 € pro Tag zahlen (kein Witz). Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 € pro Tag übrig. Davon verwende ich 10 € für Trinkgelder.
An Bord habe ich mindestens 5 frei Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackle oder mir das Essen vom Room-Service aufs Zimmer –die Kabine- bringen lasse.
Das heißt mit anderen Worten, ich kann jeden Tag mein Frühstück im Bett einnehmen.
Die „Aida“ hat drei Swimming-pools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows.
Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.
Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 5 € zusätzliches Trinkgeld pro Tag lesen mir die Stuarts jeden Wunsch von den Augen ab.
Alle 8-14 Tage lerne ich neue Leute kennen.
Fernseher defekt? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze zu hart oder zu weich? – Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich noch für mein Verständnis.
Frische Bettwäsche und Handtücher sind selbstverständlich und ich muss nicht einmal danach fragen.
Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß Gesundheitsreform täglich draufzahlen. Auf der „Aida“ bekomme ich für den Rest der Reise eine größere Suite und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.
Auch habe ich noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären.
Auf Pflegeheime trifft das nicht immer im vollen Umfang zu.
Nun das Beste:
Mit der „Aida“ kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien …….wohin auch immer ich will.
Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altersheim, sondern „just call shore to ship“.
Wer jetzt gut mitgerechnet hat weiß, auf der „Aida“ spare ich jeden Tag auch noch 50 € und muss diese nicht einmal mehr für meine Beerdigung bei Seite legen.
Denn mein letzter Wunsch ist:
Werft mich einfach über die Reling. Das ist nämlich auch kostenlos! |
|
|
| |
|
 |
Mischpult
Verfasst Fr 02.05.2008 12:06
Titel
|
 |
|
und weisste was das Beste ist?
Selbst auf der AIDA gibt es Mediengestalter!!111! (die Du dann wahrscheinlich mit deinem antiken Wissen beeindrucken kannst)
|
|
| |
|
 |
Elvago
Verfasst Fr 02.05.2008 18:05
Titel Re: Ich habe soeben beschlossen: „Ich gehe nicht ins Altersh |
 |
|
| radschlaeger hat geschrieben: | | Zitat: |
Wenn ich einmal in vielen, vielen Jahren (also ich meine in ganz später Zukunft) alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff.
Die Gründe dafür hat mir die Gesundheitsreform geliefert:
„Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen ca. 200 € pro Tag!!! Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff „Aida“ geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner 135 € pro Tag zahlen (kein Witz). Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 € pro Tag übrig. Davon verwende ich 10 € für Trinkgelder.
An Bord habe ich mindestens 5 frei Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackle oder mir das Essen vom Room-Service aufs Zimmer –die Kabine- bringen lasse.
Das heißt mit anderen Worten, ich kann jeden Tag mein Frühstück im Bett einnehmen.
Die „Aida“ hat drei Swimming-pools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows.
Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.
Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 5 € zusätzliches Trinkgeld pro Tag lesen mir die Stuarts jeden Wunsch von den Augen ab.
Alle 8-14 Tage lerne ich neue Leute kennen.
Fernseher defekt? Glühbirne kaputt? Die Bettmatratze zu hart oder zu weich? – Kein Problem, das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich noch für mein Verständnis.
Frische Bettwäsche und Handtücher sind selbstverständlich und ich muss nicht einmal danach fragen.
Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß Gesundheitsreform täglich draufzahlen. Auf der „Aida“ bekomme ich für den Rest der Reise eine größere Suite und werde vom Bordarzt kostenlos verarztet.
Auch habe ich noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären.
Auf Pflegeheime trifft das nicht immer im vollen Umfang zu.
Nun das Beste:
Mit der „Aida“ kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien …….wohin auch immer ich will.
Darum sucht mich in Zukunft nicht in einem Altersheim, sondern „just call shore to ship“.
Wer jetzt gut mitgerechnet hat weiß, auf der „Aida“ spare ich jeden Tag auch noch 50 € und muss diese nicht einmal mehr für meine Beerdigung bei Seite legen.
Denn mein letzter Wunsch ist:
Werft mich einfach über die Reling. Das ist nämlich auch kostenlos! |
|
Danke für den tipp!!!
(hat der immer schon so schnell geklatscht oder is der auf speed )
| Mischpult hat geschrieben: |
Selbst auf der AIDA gibt es Mediengestalter!!111! (die Du dann wahrscheinlich mit deinem antiken Wissen beeindrucken kannst) |
war nicht sogar letztes jahr ne stellenbeschreibung hier drin, hab mich beworben, ham aber nie geantwortet
und wenn man mal diese "bordzeitung" gelesen hat, sieht dass nach nem "relaxten" job aus
Zuletzt bearbeitet von Elvago am Fr 02.05.2008 18:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Assoziale im MGi - Chatroom (Betrifft auch MGi Team!)
MGI - Rezeptbuch
[TV] MGi Fernsehguide
MGI Tauschecke
MGI Bundesliga Tippspiel
:: MGI Comunio.de : MoneyLeague ::
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|