mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hallo, ich bin neu hier vom 24.07.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hallo, ich bin neu hier
Autor Nachricht
tomou005
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.07.2009 13:59
Titel

Hallo, ich bin neu hier

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin neu hier. Habe leider nichts mit der Materie zu tun aber ich wollte fragen ob es hier vielleicht jemanden gibt der mir einen Flyer erstellen kann. Natürlich nicht für umsonst.
Bitte sagt mir bescheid wenn ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstossen sollte! Das möchte ich nämlich nicht.

Sollte jemand Interesse haben sich was dazu zuverdienen bitte bei mir melden.
DANKE!
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.07.2009 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte in die Jobbörse Posten, mit allen nötigen Angaben, danke:

http://www.mediengestalter.info/forum/34/jobboerse-1.html
http://www.mediengestalter.info/forum/34/wie-poste-ich-in-der-jobboerse-87195-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.07.2009 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und Willkommen.

Für solche Aufträge gibt es hier die Jobbörse. Lächel


Edit:// Gleichzeitig Grins


Zuletzt bearbeitet von Liliana am Fr 24.07.2009 14:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.