mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 95, 96, 97, 98, 99 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist 10 uhr und ich habe bereits wieder ein erfrischendes telefonat mit meinem lieblingskunden hinter mir.
hier mal die schönsten zitate, aus den heutigen geistigen samenergüssen:

er: "herr kieffer, herr kieffer, ich hab den flyerentwurf von gestern ausgedruckt, ich seh ja die bilder am rand nur zum teil!"
ich: "haben sie denn einen drucker, der bis zum rand druckt?"
er: "nein..."
ich: "sehnse..."
er: "ah ja, stimmt, auf dem monitor gehts ja auch bis zum rand!"

---

er: "herr kieffer, herr kieffer, ich hab den ausgedruckten flyer (6-seiter, anm. d. red.) eben wollen falten, ich krieg das nicht hin. sie machen das aber so, dass das richtig ist am schluß, nicht war?"
ich: "nein, ich mach das nicht, das macht die druckerei. aber keine angst, die haben mit solchen falzungen erfahrung und ich liefer denen schon das richtige format dazu." Meine Güte!

---

er: "herr kieffer, herr kieffer, der slogan ist so klein. können sie den größer machen?"
ich: "könnte ich, aber der hat die selbe größe auf dem flyer, wie auf ihrem briefpapier (das er schon vorliegen hat anm. d. red.). wäre doch besser, die dann beizubehalten, oder nicht?"
er: "tatsächlich? (vergleicht seinen ausdruck mit dem briefpapier anm. d. red.) oh, das hängt dann wohl mit meinem drucker wieder zusammen, da ist alles ein wenig kleiner."

---

er: "herr kieffer, herr kieffer, auf den bildern von mir und meinem gesellschafter ist so ne rote antenne, kann man die wegmachen?"
ich: "eine was???"
er: "na diese rote antenne da, rechts von den bildern!"
ich: "was für eine rote ante... meinen sie den roten schatten?"
er: "ja genau! kann man den wegmachen?"
ich: "herr könig, der rote schatten ist doch auf ALLEN bildern, die wir bisher benutzt haben. wenn ich den weg mache, entfernen wir uns vom cd und außerdem wären dann ihre fotos die einzigen ohne besagten schatten."
er: "hmmmm... stimmt... aber wie WÜRDE es denn aussehen, wenn der weg wäre?"
ich: (scheiße würds aussehn...) "ihre fotos würden dann so in der luft hängen, ohne rahmen oder sonst was."
er: "aha... aber wenn der weg wäre, wie würde dass dann aussehen?"
ich: (wtf...?) "ääähm... die würden dann in der luft hängen?"
er: "aha... und wenn die fotos farbig wären?"
ich: "würde auch wieder gegen das bisherige cd verstoßen, da wir alle fotos schwarzweiß gehalten haben"
er: "ja stimmt... und ohne diese rote antenne, wie würds aussehen?"
ich: (der will mich doch verarschen...) "das sagte ich ihnen doch schon, dann hängen ihre fotos so lose in der luft, ohne rand, rahmen, weiß auf weiß, sie halten kein cd ein und der rote schatten ist inzwischen so prägnant auf allen fotos umgesetzt, das würde auffallen, wenn der nicht da wäre."
er: "aha, okay"

ich sollte echt einen blog namens "herr kieffer, herr kieffer" eröffnen

"isch hädd gern en problem..."
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.06.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* das ist zu geil.
 
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

Musst aber zugeben. Dein Leben wäre nicht mehr lebenswert, wenn du den Kunden nicht mehr hättest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.06.2006 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwarts ab: Bald wird sich auflösen dass der Kerl fürs Radio arbeitet und du verarscht wirst,..
oh,...augenblick,...da läuft grad diese lustige Tel. verarsche auf 1Live mit diesem Werbefuzzi
 
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.06.2006 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach mal einer zu hier.

Ich finds assi wie du hier über deinen Kundern herziehst.
Es ist nunmal so, das es Menschen gibt die absolut keine Ahnung von unserem Job haben.
Und ich habe es lieber das sie 1000 Mal nachfragen, auch wenns manchmal nervt.


Also bitte!
 
die.anna

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.06.2006 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbessere mich, aber geht es in diesem Thread nicht darum, dass man sich mal Luft machen kann? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.06.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal zur Abwechslung ein "positiver" Hammer:

Ich habe hier eine Vorlage für einen Seminarflyer erstellt. Super akkurat, extra die Vorlage von deren alten Flyer genommen, damit die verkürzten Seiten auch alle genauso verkürzt sind wie früher.

Gestern bekomme ich einen Anruf. Die Seiten sind verkehrt herum angelegt. Also anstatt dass die Innenseite verkürzt ist, habe ich das so vertauscht, dass der Titel verkürzt ist. Ich dachte mir * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * , wie konnte ich nur so bekloppt sein und so einen dämlichen Fehler in das sonst so vorbildlich angefertigte Dokument einbauen? Die reißt mir gleich sicherlich den Kopf ab und zerfleischt mich in tausend Stücke. Ooops

Dann sagt sie zu mir "Können Sie mir bitte helfen, das zu reparieren? Sie können das doch sicherlich viel schneller als ich und das muss dringend raus. Das wäre total nett" Ich: "Öh... sicher, mache ich Ihnne gleich fertig.."


Es gibt sie noch, die netten Kunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.06.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die.anna hat geschrieben:
Verbessere mich, aber geht es in diesem Thread nicht darum, dass man sich mal Luft machen kann? Au weia!



aber meiner Meinung nach immer noch mit einem zwinkerndem Auge, oder?
Was Ex erzählt ist meiner Meinung nach kein Hammer sondern er will sich einzig und allein über seinen Kunden lustig machen!
 
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 95, 96, 97, 98, 99 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.