mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 92, 93, 94, 95, 96 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.06.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
langsam glaub ich echt, der hat alzheimer... das gibts doch einfach nicht... das kanns einfach nicht geben

anruf heute morgen
er mal wieder
das briefpapier wäre falsch bedruckt
der slogan unten hätte so nicht rein sollen
wtf? der slogen hat er mir in 3 extramails zugeschickt und immer wieder dran erinnert, dass der rein sollte, sogar noch im letzten persönlichen gespräch!
und er hat letzte woche die akzidenzien so auch abgenommen! ARGH!

das allergeilste war aber folgende frage:
wäre es möglich seinen mitgesellschafter wieder komplett heraus zu nehmen, aus dem firmennamen, aus dem logo, seine fotos, aus den adressen usw!
hallo? allein die wortmarke setzt sich aus den anfangsbuchstaben der nachnamen der gesellschafter zusammen und seine sachen sind inzwischen fertig oder im druck...

WAS HAB ICH NUR VERBROCHEN? WAS? WAS?! WAS?!?! WAAAAS!?!?!?!


manchmal muss man einfach den schritt wagen und die Zusammenarbeit beednen,..insofern das finanziell möglich ist
 
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:

"wir müssen das layout und besonders die navigation meiner seite komplett ändern. ich habe eine mail von einem besucher bekommen, der die navigation unübersichtlich findet."

Au weia! was soll man dazu sagen? die seite hat im monat ca 4000 Besucher. Von denen hat noch kein einziger gemeint, die Navi wäre unübersichtlich...


geb mal den Link.
Ich schreib ihm dann wie GEIL die Navi ist und das meine Kollegen voll darauf abfahren Grins

Der kommt dann nie mehr mit "schlechte Navi" *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja keine ahnung was bei denen vorgeht
vielleicht soll auch nur der eine typ in den hintergrund rutschen, weil der ja hauptsächlich techniker is

aber die bekommen jetzt schon mal die volle rechnung zugeschickt, nur für den notfall, falls sie sich gestritten haben

ARGL!

@audi, kenn ich, hatte ich schon mehrmals... die leute vergessen immer, dass man es einem NIE recht machen kann
@kev, würd ich auch machen, wenn er nicht bezahlen würde für seine änderungswünsche. meinst, ich mach dem das umsonst? nee, nee! trotzdem kostet der kerl nerven *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Di 06.06.2006 13:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch in rechnung stellen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.06.2006 06:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schicke meine Logo-Referenzen seit kurzem als kleines Kartenspiel zu den Kunden/potentiellen Kunden.

Nun hab ich gestern abend ne eMail drin von einem, der bestellt 25Exemplare von dem Spiel, und fragt was das kostet Grins
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Schicke meine Logo-Referenzen seit kurzem als kleines Kartenspiel zu den Kunden/potentiellen Kunden.

Nun hab ich gestern abend ne eMail drin von einem, der bestellt 25Exemplare von dem Spiel, und fragt was das kostet Grins

Süß. Das spricht doch für deine Arbeit. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* eben ruft kunde an, der ne community von uns erstellt bekommen hat. user können da auch eigene bilder hochladen, allerdings werden die von ihm erst gecheckt und dann freigeschaltet, damit da keiner mist hochlädt.

leicht panisch erklärt er uns, dass ein bild von einem user nicht angezeigt wird.
wir sehn nach, wird auch nicht angezeigt.
also mal nen check durchlaufen gelassen und was is? der intellente user hat eine .art-datei einfach in .jpg umbenannt und hochgeladen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, neues kapitel bei meinem lieblingskunden... jetzt gehts um seine homepage

eben ruft er mich an, dass die schrift viiiiiiiiiel zu klein sei und er nix lesen könnte.
da ich aber immer bei ihm mit rund 12 pxl schriftgröße gearbeitet habe, sollte es eigentlich einwandfrei lesbar sein. also gleich mal meine vermutung geäußert "welche auflösung fahren sie denn?"
"hm, na das is so eine, wo man noch alles gut lesen kann, die schrift also nicht zu klein ist"

ICH HAU ZU!
WENNS KLATSCHT, DANN ISSES KEIN APPLAUS!

* grmbl * * grmbl * * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 92, 93, 94, 95, 96 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.