mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 11:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 91, 92, 93, 94, 95 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.06.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* geile argumentation




ExMD hat geschrieben:
deshalb habe ich sie von vorne knipsen lassen

* grmbl * * Ich will nix hören... *


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Fr 02.06.2006 10:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Ok, das ist the worst case. Aber was würdest du machen? Denen alles liefern und helfen damit der Kunde zufrieden ist und du hast nur Zeitaufwand, keine Bezahlung, einen Kunden weniger und die lachen sich ins Fäustchen.


Den Kunden freundlich, darüber informieren, was geliefert wurde
(und wie die Rechtslage ausschaut in Bezug auf Schriften ausschaut und mir die Hände gebunden sind),
und auch darüber, dass die Deppendruckerei gedenkt einfach Schriften aus zu tauschen.
Eine freundliche Verabschiedung und das wars. (5 Min. Zeitaufwand)

Der Kunde wird sogleich die Druckerei anrufen und da ordentlich Wind machen.
Dann wird er mich wieder Anrufen. Ich werde freundlich meine Dienste anbieten (Beratung kostet was)
um der Lage Herr zu werden und auch gleich mal fragen ob der Kunde nicht einfach
ein Angebot von mir haben möchte. (2 Min. Zeitaufwand)

Im schlimmsten Fall bleibt der Kunde bei seiner Deppendruckerei unf bekommt mIst, aber ich bin ausm Schneider.
Im besten Fall kommt er einfach zurück, weil er keinen Bock hat sich mit sonem Mist rum zu schlagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
Anti78 hat geschrieben:
Ok, das ist the worst case. Aber was würdest du machen? Denen alles liefern und helfen damit der Kunde zufrieden ist und du hast nur Zeitaufwand, keine Bezahlung, einen Kunden weniger und die lachen sich ins Fäustchen.


Den Kunden freundlich, darüber informieren, was geliefert wurde
(und wie die Rechtslage ausschaut in Bezug auf Schriften ausschaut und mir die Hände gebunden sind),
und auch darüber, dass die Deppendruckerei gedenkt einfach Schriften aus zu tauschen.
Eine freundliche Verabschiedung und das wars. (5 Min. Zeitaufwand)

Der Kunde wird sogleich die Druckerei anrufen und da ordentlich Wind machen.
Dann wird er mich wieder Anrufen. Ich werde freundlich meine Dienste anbieten (Beratung kostet was)
um der Lage Herr zu werden und auch gleich mal fragen ob der Kunde nicht einfach
ein Angebot von mir haben möchte. (2 Min. Zeitaufwand)

Im schlimmsten Fall bleibt der Kunde bei seiner Deppendruckerei unf bekommt mIst, aber ich bin ausm Schneider.
Im besten Fall kommt er einfach zurück, weil er keinen Bock hat sich mit sonem Mist rum zu schlagen.


*Thumbs up!* genau so wirds gemacht! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
*ha ha* geile argumentation




ExMD hat geschrieben:
deshalb habe ich sie von vorne knipsen lassen

* grmbl * * Ich will nix hören... *


lach nur, is aber wirklich so gewesen! dem seine lauscher haben alles versaut, zudem hat er ein sehr rundes gesicht. sein partner is an den seiten echt total flach.

und wo hast du das knipsen her? ich seh keins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.06.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
und wo hast du das knipsen her? ich seh keins

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

langsam glaub ich echt, der hat alzheimer... das gibts doch einfach nicht... das kanns einfach nicht geben

anruf heute morgen
er mal wieder
das briefpapier wäre falsch bedruckt
der slogan unten hätte so nicht rein sollen
wtf? der slogen hat er mir in 3 extramails zugeschickt und immer wieder dran erinnert, dass der rein sollte, sogar noch im letzten persönlichen gespräch!
und er hat letzte woche die akzidenzien so auch abgenommen! ARGH!

das allergeilste war aber folgende frage:
wäre es möglich seinen mitgesellschafter wieder komplett heraus zu nehmen, aus dem firmennamen, aus dem logo, seine fotos, aus den adressen usw!
hallo? allein die wortmarke setzt sich aus den anfangsbuchstaben der nachnamen der gesellschafter zusammen und seine sachen sind inzwischen fertig oder im druck...

WAS HAB ICH NUR VERBROCHEN? WAS? WAS?! WAS?!?! WAAAAS!?!?!?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

au weia. mein mitleid is dir sicher... es gibt kunden, auf die möchte man lieber nach ner weile verzichten oder?

by the way - ich hab heut morgen ne hammermail von nem kunden bekommen.
ungefährer wortlaut:

"wir müssen das layout und besonders die navigation meiner seite komplett ändern. ich habe eine mail von einem besucher bekommen, der die navigation unübersichtlich findet."

Au weia! was soll man dazu sagen? die seite hat im monat ca 4000 Besucher. Von denen hat noch kein einziger gemeint, die Navi wäre unübersichtlich...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 06.06.2006 12:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.06.2006 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hoffe du hast Dir die Abnahme schriftlich geben lassen *Huch*
Haben die sich gezofft? Au weia!
* Du kannst mich mal... *
*balla balla*

ich glaub, ich komm mal mit einigen guten flaschen wodka,
kaluha und milch vorbei, armes dingelchen * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Di 06.06.2006 14:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 91, 92, 93, 94, 95 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.