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Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
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ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:38
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glaub mir, ich würd eins schreiben
oder zumindest ein blogg
aber dann muss ich damit rechnen, dass das auch die betroffenen kunden lesen und ich kann dicht machen Grins

überhaupt... es würd sich wohl kein kunde mehr zu mir trauen, weil er befürchten muss, dass er im nächsten buch erscheint Grins
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donkeykong

Dabei seit: 02.05.2005
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 12:18
Titel

Stundenweise

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Eine Kundin, deren Ehemann Musiker ist, wollte gern zwei Entwürfe für ein Compact-Disc-Cover.

Sie: "Was kostet denn sowas?!
ich: "Zwischen 25 € und 35 € je Stunde, oder wir machen einen Pauschalpreis aus."
Sie: " Ja, dann würd ich mal eine Stunde nehmen!"

*ha ha* *ha ha*
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ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.05.2006 12:31
Titel

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Gestern im eMail-Eingang:

„Hallo,

Sie haben uns doch vor einiger Zeit (Anmerkung: es war im Januar 2005!) mal einen Entwurf für unseren osWebshop erstellt.
Damals hatten wir Schwierigkeiten mit der Finanzierung (ich hab 6 Monate auf die 60€ für eine Stunde Entwurfsarbeit gewartet!), wollen jetzt aber mit einem anderen Konzept starten. Können Sie den Entwurf so umgestalten das er zu Computermoddingzubehör und anderen Elektrogeräten passt? Bezahlt haben wir ja schonmal, wenn der Entwurf uns gefällt bekommen Sie auch den Auftrag!!!“

*Huch* * Ich geb auf... *
 
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 12:40
Titel

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Kunde: Ich würde gerne den Anteil meiner Kataloge erhöhen. Kann ich das direkt mit Ihnen besprechen?
Ich: Nein. Ich mach nur das Design. Für die Bestellung der Auflagenhöhe ist Herr xxx zuständig,
Kunde: Der xxx ist ein Arschloch, den rufe ich nicht an. Sie können den gerne anrufen und dem sagen, dass er ein Arschloch ist.
Ich: Wenn Sie ihn nicht anrufen wollen, schicken Sie ihm doch ein Fax.
Kunde: Super Idee.

Au weia!
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ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 12:49
Titel

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Achim M. hat geschrieben:
Kunde: Ich würde gerne den Anteil meiner Kataloge erhöhen. Kann ich das direkt mit Ihnen besprechen?
Ich: Nein. Ich mach nur das Design. Für die Bestellung der Auflagenhöhe ist Herr xxx zuständig,
Kunde: Der xxx ist ein Arschloch, den rufe ich nicht an. Sie können den gerne anrufen und dem sagen, dass er ein Arschloch ist.
Ich: Wenn Sie ihn nicht anrufen wollen, schicken Sie ihm doch ein Fax.
Kunde: Super Idee.

Au weia!


und? hast ihn angerufen und ihm gesagt, dass er ein arschloch ist? *ggg*
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Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 12:52
Titel

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ExMD hat geschrieben:
Achim M. hat geschrieben:
Kunde: Ich würde gerne den Anteil meiner Kataloge erhöhen. Kann ich das direkt mit Ihnen besprechen?
Ich: Nein. Ich mach nur das Design. Für die Bestellung der Auflagenhöhe ist Herr xxx zuständig,
Kunde: Der xxx ist ein Arschloch, den rufe ich nicht an. Sie können den gerne anrufen und dem sagen, dass er ein Arschloch ist.
Ich: Wenn Sie ihn nicht anrufen wollen, schicken Sie ihm doch ein Fax.
Kunde: Super Idee.

Au weia!


und? hast ihn angerufen und ihm gesagt, dass er ein arschloch ist? *ggg*


Nein, er hat mich 5 Minuten später angerufen, dass er ein Fax der Fa. YYY bekommen hat und hat angefragt, ob ich mich vielleicht um die neue Auflagenhöhe kümmern könne? Meine Güte!
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aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 12:55
Titel

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Achim M. hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
Achim M. hat geschrieben:
Kunde: Ich würde gerne den Anteil meiner Kataloge erhöhen. Kann ich das direkt mit Ihnen besprechen?
Ich: Nein. Ich mach nur das Design. Für die Bestellung der Auflagenhöhe ist Herr xxx zuständig,
Kunde: Der xxx ist ein Arschloch, den rufe ich nicht an. Sie können den gerne anrufen und dem sagen, dass er ein Arschloch ist.
Ich: Wenn Sie ihn nicht anrufen wollen, schicken Sie ihm doch ein Fax.
Kunde: Super Idee.

Au weia!


und? hast ihn angerufen und ihm gesagt, dass er ein arschloch ist? *ggg*


Nein, er hat mich 5 Minuten später angerufen, dass er ein Fax der Fa. YYY bekommen hat und hat angefragt, ob ich mich vielleicht um die neue Auflagenhöhe kümmern könne? Meine Güte!


is doch schön, wenn man so einen netten umgang miteinander pflegt und die kommunikation so toll funktioniert Grins
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ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 12:58
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Achim M. hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
Achim M. hat geschrieben:
Kunde: Ich würde gerne den Anteil meiner Kataloge erhöhen. Kann ich das direkt mit Ihnen besprechen?
Ich: Nein. Ich mach nur das Design. Für die Bestellung der Auflagenhöhe ist Herr xxx zuständig,
Kunde: Der xxx ist ein Arschloch, den rufe ich nicht an. Sie können den gerne anrufen und dem sagen, dass er ein Arschloch ist.
Ich: Wenn Sie ihn nicht anrufen wollen, schicken Sie ihm doch ein Fax.
Kunde: Super Idee.

Au weia!


und? hast ihn angerufen und ihm gesagt, dass er ein arschloch ist? *ggg*


Nein, er hat mich 5 Minuten später angerufen, dass er ein Fax der Fa. YYY bekommen hat und hat angefragt, ob ich mich vielleicht um die neue Auflagenhöhe kümmern könne? Meine Güte!


der wird sich wohl gedacht haben "och nee, nidd das arschloch schon wieder, soll sich jemand andres drum kümmern, mit dem arschloch red ich nicht" *ha ha*
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