mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 84, 85, 86, 87, 88 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.05.2006 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O Gott, fast noch schlimmer.


RLP RULES

*ha ha*
 
Skyw4lker

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh mann...

wenn ich sowas lese bin ich jedesmal froh, dass ich nicht mit den Kunden in Kontakt komme...
bis jetzt noch nicht jedenfalls.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
...aber so wirklich gestresst kannst Du ja nicht sein... Hmm...?!


doch, aber ich mach grad middaaach! wenn mir der blutzuckerspiegel innen keller sinkt, werd ich tödlich * grmbl * *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh so einen hab ich grad auch - der labert mich geschlagene 14 minuten und 26 sek (mit gestoppt!) zu um mit letztendlich mitzuteilen, das er ein bild im header durch ein anderes ausgetauscht haben will. und das geht bei dem nur so. normalerweise würd ich dem ma vor den karren fahren und ihm meine meinung geigen - leider isses aber ein guter freund meines ehem. chefs, durch den ich den auftrag bekommen hab und in dessen agentur ich momentan mein büro habe. d.h. ich kann dem typen nich die meinung geigen, weil ich sonst stress mit meinem ehem. cheffe bekomm. tolle wurst...

mittlerweile lass ich mich verleugnen, wenn ich seine nummer am display seh. soller ne mail schreiben. die kann ich wenigstens ignorieren Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
zeitgeisty hat geschrieben:
...aber so wirklich gestresst kannst Du ja nicht sein... Hmm...?!


doch, aber ich mach grad middaaach! wenn mir der blutzuckerspiegel innen keller sinkt, werd ich tödlich * grmbl * *zwinker*


...verständlich. Guten Hunger! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tjo, ich würde sagen das schlägt alles auf den preis Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

Der Sachverhalt hört sich wie aus ner Komödie an.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.05.2006 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

exMD - so langsam reichts bei dir glaub ich für ein Buch... ich glaub das könnt n bestseller werden!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 84, 85, 86, 87, 88 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.