mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82, 83, 84 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir sollten noch einen "Hämmer, die eure Chefs gebracht haben"-Thread machen.

Meiner streicht grad mit Offsetdruckfarbe+Lack ne Holztür und wundert sich, warums nicht trocken wird *ha ha* *ha ha* * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.05.2006 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es war keiner der großen, burnout!
 
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@heav
In welchem Druckraster streicht er sie denn? *ha ha*


@ulmer
http://www.mediengestalter.info/forum/35/wurfsendungsbattle-32264-25.html#618786 Hä? Grins


Zuletzt bearbeitet von Astro am Fr 12.05.2006 09:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kronk

Dabei seit: 10.02.2003
Ort: Legoland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei meiner Chefin könnte ich da auch so einiges erzählen! Zum Glück arbeite ich hier nur noch bis Ende Mai.

Gestern z.Bsp. mal wieder etwas eher harmloseres:

Chefin: "Was hatte uns der Siebdrucker damals angeboten?"
Ich: "200 Euro für Digitaldruck, Laminieren und Aufkaschieren."
Chefin: "Aber da ist das draufmachen schon dabei, oder?"

Letzte Woche:

Chefin: "Wie ist denn in Excel die Formel für die Differenz aus zwei Spalten?"
Ich: "Spalte1-Spalte2?"
Chefin:"Merci!"

So geht das hier fast täglich.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.05.2006 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kronk hat geschrieben:
Chefin: "Was hatte uns der Siebdrucker damals angeboten?"
Ich: "200 Euro für Digitaldruck, Laminieren und Aufkaschieren."
Chefin: "Aber da ist das draufmachen schon dabei, oder?"

Zumal Siebdrucker so viel Digitaldruck machen *ha ha*




* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde: wir brauchen den Flyer xy 10.0000 x - Bitte Druckpreis
wir: alles eine Sorte?
K: ne mit Distributor-Eindruck
W: ein Logo?
K: Ne, mehrere, aber bitte schon mal kalkulieren
W: Stückelung müssen wir schon wissen
K: Achso, 30.000 und 70.000
W: ok 2 Distris, ein Flyer
K: Nein, mehrere Distributoren, zwei Flyer
W: Also zwei Sorten Flyer mit verschiedenen Distris, wie ist denn die Aufteilung.
K: Muss das denn so genau sein?
...
Das ging noch ne Weile so, den Rest ersparen wir uns
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
ulmer_hocker hat geschrieben:
Das geniale: der hat einige der Anbieter hier über das Forum ausfindig gemacht, und ich wusste in drei Fällen anhand der Zitate sofort mit wem er es zu tun hatte Lächel

Kinders: KUNDE = KÖNIG!!!


ich wars nicht Grins jungs, outet euch, wer wars? *hehe*


ich bin auch unschuldig. sowas würd ich nem kunden NIIIIIEEEEE an den kopp werfen... es gibt schon so nasen... naja was ein guter grafiker ist, muss zwangsläufig noch kein guter verkäufer sein - was hiermit mal wieder eindrucksvoll bewiesen wäre... aber mir solls recht sein. doch die unfähigkeit solcher leute, bleiben unterm strich mehr aufträge für mich über Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 12.05.2006 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Seite eines der Kasper ist hier erst kürzlich auseinandergenommen worden. Der Kunde (jetzt ist es meiner Lächel ) hat mir im Gespräch nochmal geschildert mit was für Formulierungen ihm teilweise entgegengetreten wurde, und ich muss sagen ich bin ernsthaft entsetzt wie Leute so im Geschäftsleben auftreten können.
 
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82, 83, 84 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.