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Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
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burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 13:13
Titel

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ExMD hat geschrieben:
das geilste ist der kerl, der ihr die mail weitergeleitet hat. laut der signatur issa ein dipl. industrie-wirtschafts-kasper und leitete das schreiben mit den worten "na, wenns so einfach ist, machen wir doch mal mit!" ein...


So langsam bin ich echt dafür, dass wir einen Bereich "Helden der Arbeit" einführen und wöchentlich einen von den "tollen" Kunden vorstellen. Lächel ExMD darf dann erstmal das komplette erste Jahr machen, würd ich sagen *bäh*
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kaisa

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: Giebelstadt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 09:06
Titel

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ich arbeite nebenbei noch ab und zu bei uns im dorf inem supermarkt, an der kasse und regale auffüllen und so.

jedenfalls war ich gestern an der kasse, kommt ein kunde und kauft kohle, da diese im angebot ist muss man

diese mit einer PLU nummer eingeben, wusste ich nich, alos ich ab über den scanner, mein chef sitzt mir gegen über

und meinte ich solle die PLU eingeben. JETZT GEHTS LOS!! also ich tippe dies als storno (storno erläuterung: wenn man

einen storno eingibt erscheint die ware auf dem kassenzettel mind. 3 mal, einmal das falsche, dann der storno mit eine

DICKEN minus und einem unübersehbarem ST, für storno und dann noch mal das neue mit der nummer) nenne den neuen

betrag, er zahlt sagt tschüß. 1 min später kommt er wieder
* grmbl * "wasn des?"
ich: "was"?
er: "das zuviel!!!"
ich: "ne das isn storno, einmal das falsche dann das storno und noma das neue"
er: "kann net sein das is drei mal drauf"
ich: "ja, einmal das falsche, der storno und das neue"
er :"ich willn chef sprechen"
ich: " * Ööhm... ja? * "

also kommt der chef, der es ihm genauso erklärt wie ich ihm.

aber, der typ glaubts immer noch net, also taschenrechner raus und nachgerechnet (natürlich kahm das richtige raus)

blitzartig packt er sein zeug und haut murmelnd ab

geiler typ mein ich
* Ööhm... ja? * * Ich geb auf... *
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aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 09:08
Titel

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kaisa hat geschrieben:
ich arbeite nebenbei noch ab und zu bei uns im dorf inem supermarkt, an der kasse und regale auffüllen und so.

jedenfalls war ich gestern an der kasse, kommt ein kunde und kauft kohle, da diese im angebot ist muss man

diese mit einer PLU nummer eingeben, wusste ich nich, alos ich ab über den scanner, mein chef sitzt mir gegen über

und meinte ich solle die PLU eingeben. JETZT GEHTS LOS!! also ich tippe dies als storno (storno erläuterung: wenn man

einen storno eingibt erscheint die ware auf dem kassenzettel mind. 3 mal, einmal das falsche, dann der storno mit eine

DICKEN minus und einem unübersehbarem ST, für storno und dann noch mal das neue mit der nummer) nenne den neuen

betrag, er zahlt sagt tschüß. 1 min später kommt er wieder
* grmbl * "wasn des?"
ich: "was"?
er: "das zuviel!!!"
ich: "ne das isn storno, einmal das falsche dann das storno und noma das neue"
er: "kann net sein das is drei mal drauf"
ich: "ja, einmal das falsche, der storno und das neue"
er :"ich willn chef sprechen"
ich: " * Ööhm... ja? * "

also kommt der chef, der es ihm genauso erklärt wie ich ihm.

aber, der typ glaubts immer noch net, also taschenrechner raus und nachgerechnet (natürlich kahm das richtige raus)

blitzartig packt er sein zeug und haut murmelnd ab

geiler typ mein ich
* Ööhm... ja? * * Ich geb auf... *


das kommt mir so bekannt vor von meiner ersten ausbildung zum einzelhandelskaufmann. solche nasen hatte man da beinah täglich...
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daz episode 9

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 09:33
Titel

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hihi... sowas is aber eher standard... naja, wenn man das thema ausweiten würde, nicht nur auf kunden, dann hätt ich ma n paar richtig lustige storys... aber da ich ja in nem großen verlag tätig bin, is des mit kunden net direkt bei mir... dafür ham wir unsere kundenberater... wobei die in etwa genauso sachen bringen, wie kunden... <-- Schuld!
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kaisa

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: Giebelstadt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 09:37
Titel

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kundenberater is bestimmt auch ein hammer geiler job^^ wenn ich nur an den verarschungsding denk, wo der eine

typ bei mediamarkt leipzig anruft *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von kaisa am Di 04.04.2006 09:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
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bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.04.2006 09:40
Titel

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Skilldesign hat geschrieben:
hab auch mal was erlebt.

hab mal für nen kunden flyer erstellt. als wir über den preis redeten, frag er : "wie lange brauchen sie denn für einen flyer?" ich sage "ich denke mal so mit korrektur 2-3 Tage". Darauf er verdutzt: " Na toll, ich brauche 1500 stück, dann warte ich ja 3000 tage?"... dann hab ich mich weggeschmissen. als ihm erklärte, das ich nur einen mche und den dann beim drucker 1500 publizieren lasse, began er sich selbst kaputt zu lachen.

Da fragt man sich doch, ob die Menschen denken, bevor sie sprechen.



*ha ha*
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daz episode 9

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 09:40
Titel

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stimmt... *Thumbs up!*

aber touristen sind noch viel viel schlimmer als die meisten kunden...
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saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.04.2006 09:40
Titel

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ExMD hat geschrieben:
das geilste ist der kerl, der ihr die mail weitergeleitet hat. laut der signatur issa ein dipl. industrie-wirtschafts-kasper und leitete das schreiben mit den worten "na, wenns so einfach ist, machen wir doch mal mit!" ein...


ich leite die auch immer weiter.

irgendwann krieg ich meine mail dann über 10 ecken wieder und setz alle leute die sie weitergeleitet haben auf meine (social) blacklist. praktisch sowas.
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