mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 10:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 74, 75, 76, 77, 78 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Elric

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: Raum Koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OMG
irgendwie weigert sich mein hirn, dass zu glauben... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja echt hart. Spontan fällt mir kein Weg ein,
wie mans umständlicher hätte machen können.

@ExMD. Das scheint dann aber ein großer
Familienclan zu sein, da gibts in letzter Zeit etliche
solche Kanidaten. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
styl0r

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab auch ne story obwohl es nicht mit meiner arbeit zu tun hat.

ein freund sollte für seine etwas ältere mutter einen fax zusenden,
die mutter : aber schick nicht das orginal Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 31.03.2006 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

styl0r hat geschrieben:
hab auch ne story obwohl es nicht mit meiner arbeit zu tun hat.

ein freund sollte für seine etwas ältere mutter einen fax zusenden,
die mutter : aber schick nicht das orginal Grins



da fällt mir ein:

Zitat:


ja, faxen sies grad her, ich kopier das ganze und fax es zurück. danke. Tschüss.
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scotty, fax me up. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Skilldesign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 31.03.2006 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab auch mal was erlebt.

hab mal für nen kunden flyer erstellt. als wir über den preis redeten, frag er : "wie lange brauchen sie denn für einen flyer?" ich sage "ich denke mal so mit korrektur 2-3 Tage". Darauf er verdutzt: " Na toll, ich brauche 1500 stück, dann warte ich ja 3000 tage?"... dann hab ich mich weggeschmissen. als ihm erklärte, das ich nur einen mche und den dann beim drucker 1500 publizieren lasse, began er sich selbst kaputt zu lachen.

Da fragt man sich doch, ob die Menschen denken, bevor sie sprechen.
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neues von meiner lieblingskundin...

grade ne mail von ihr weitergeleitet bekommen:
"bitte unbedingt lesen! das ist wahr und total ernst! wenn sie diese mail an min. 10 leute weiterleiten, schenkt ihnen microsoft 10.000,- €!"

und die frau beschwert sich, dass die besucher ihrer seite zu doof sind, ein formular auszufüllen...
das geilste ist der kerl, der ihr die mail weitergeleitet hat. laut der signatur issa ein dipl. industrie-wirtschafts-kasper und leitete das schreiben mit den worten "na, wenns so einfach ist, machen wir doch mal mit!" ein...

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaja, die Dummen werden nicht alle:

Hoax und Co.

ich hab so eine Mail auch neulich erst bekommen... Mittlerweile schicke ich immer ne Mail an alle (!) zurück. Inkl. diesem Link.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 74, 75, 76, 77, 78 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.