mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 11:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 755, 756, 757, 758, 759, 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2017 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jain wenn es zum Lösen einer Straftat hilft dann ist das aufnehmen legitim
Grunsätzlich darf man sowas nicht aufnehmen. Es kann sogar eine Freiheitsstrafe drohen
  View user's profile Private Nachricht senden
Corenn

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.01.2017 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morpher90 hat geschrieben:
Jain wenn es zum Lösen einer Straftat hilft dann ist das aufnehmen legitim
Grunsätzlich darf man sowas nicht aufnehmen. Es kann sogar eine Freiheitsstrafe drohen


Innerhalb des Gerichtssaals ist das korrekt, aber das war außerhalb des Saales im Vorraum. Das ist ein wichtiger Punkt. Im Saal muss man eh die Handys abgeben.Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.01.2017 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sooo... dann mal bitte weiter mit den "Hämmern". *zwinker*
 
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2017 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann will ich auch mal...

Wir betreuen hier auch eine Webseite eines Einkaufszentrums mit mehreren Mietern. Letzte Woche folgende Mail rein:
Zitat:
Im Anhang finden Sie das aktuelle Logo von Mieter-***** (in weiß anstatt in schwarz). Bitte tauschen Sie das Logo auf sämtlichen Unterseiten auf unserer Homepage aus...


Anbei zwei AI-Dateien. Einmal komplett weiß (nicht mal Schatten oder schwarze Outlines) - und einmal alles weiß, bis auf ein kleines Element in Farbe.
Muss ich noch erwähnen, dass die Webseite überwiegend weiße und helle Hintergrundfarben verwendet? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Corenn

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.01.2017 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Dann will ich auch mal...

Wir betreuen hier auch eine Webseite eines Einkaufszentrums mit mehreren Mietern. Letzte Woche folgende Mail rein:
Zitat:
Im Anhang finden Sie das aktuelle Logo von Mieter-***** (in weiß anstatt in schwarz). Bitte tauschen Sie das Logo auf sämtlichen Unterseiten auf unserer Homepage aus...


Anbei zwei AI-Dateien. Einmal komplett weiß (nicht mal Schatten oder schwarze Outlines) - und einmal alles weiß, bis auf ein kleines Element in Farbe.
Muss ich noch erwähnen, dass die Webseite überwiegend weiße und helle Hintergrundfarben verwendet? * Such, Fiffi, such! *


weiß auf weiß kommt immer gut *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
gjet

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Graz, Österreich
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2017 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
Einmal komplett weiß (nicht mal Schatten oder schwarze Outlines) - und einmal alles weiß, bis auf ein kleines Element in Farbe. Muss ich noch erwähnen, dass die Webseite überwiegend weiße und helle Hintergrundfarben verwendet? * Such, Fiffi, such! *


Das ist doch ein Klassiker! Grins Wir beschriften Textilien, Autos usw... und immer wenn der Kunde (auch solche, die sich Agenturen schimpfen!) etwas in weiß möchte bekomme ich ein PDF / AI / EPS mit lauter weißen Objekten (0/0/0/0)... Menno!

Muss ja nicht gleich eine Sonderfarbe drin sein, würde ja auch reichen das ganze einfach in SCHWARZ oder egal wie einzufärben.. dann sieht man auch in Vorschau und Acrobat was...
lg
markus
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.01.2017 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie die ostfriesische Nationalflagge - weißer Adler auf weißem Grund!
 
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2017 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Wie die ostfriesische Nationalflagge - weißer Adler auf weißem Grund!


Nein, deren Nationalflagge ist schwarz/rot/blau. Was du meinst ist die ostfriesische Kriegsflagge (laut Otto - und der muss es ja wissen). *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 755, 756, 757, 758, 759, 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.