mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 11:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 753, 754, 755, 756, 757 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2016 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DEKONSTRUKTIV hat geschrieben:
footbagfreak hat geschrieben:
Klingt nach einem Kunden mit Migrationshintergrund oder täusche ich mich?


racist fuck.


War klar, dass sowas kommt. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2016 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Corenn hat geschrieben:
Die Kommunikation meinersets beläuft sich noch auf die offene Rechnung. Das war es dann.

Lass es dabei und ich drück dir die Daumen, dass er auch zahlt.
Kann ja auch durchaus sein, dass sein gekränktes Ego sich dann in den Vordergrund schiebt und er nicht mehr bezahlen will.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Corenn

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.11.2016 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@SL-Design: Möglich, allerdings hab ich einen guten Anwalt der sich um offene Rechnungsangelegenheiten sehr gerne kümmert... wenn er mir krumm kommt kann ich das glaube ich aufgrund meiner Sachlage mit verschiedenen Möglichkeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2016 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Corenn hat geschrieben:
footbagfreak hat geschrieben:
Klingt nach einem Kunden mit Migrationshintergrund oder täusche ich mich?

Leider ist dem so, seine Aussprache ist auch exakt so wie ich geschrieben hab. Mehr als einen Guide schicken mit Screenshots was man machen muss kann man ja nicht tun. Nett genug finde ich.


Ich meine gar nicht die Sprache, vielmehr das Bild, dass ein Schmuckverkäufer einen Shop haben will, der nix kostet, schnell fertig ist und sich von alleine pflegt. Von der Pussygrabber-Attitüde ganz zu schweigen.

Ich wage mal die Prognose, dass du deinem Geld sehr lange hinterherlaufen darfst. Falls du überhaupt etwas bekommst. Und wenn, dann 50-Euro-weise. Und falls du mit dem Anwalt kommst, eidesstattliche Versicherung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2016 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DEKONSTRUKTIV hat geschrieben:
footbagfreak hat geschrieben:
Klingt nach einem Kunden mit Migrationshintergrund oder täusche ich mich?


racist fuck.


Eher clusterfuck.
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2016 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok - das thema ist: Hämmer die eure Kunden gebracht haben.
also bitte zurück aufn kurs.
  View user's profile Private Nachricht senden
Corenn

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.11.2016 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Corenn hat geschrieben:
footbagfreak hat geschrieben:
Klingt nach einem Kunden mit Migrationshintergrund oder täusche ich mich?

Leider ist dem so, seine Aussprache ist auch exakt so wie ich geschrieben hab. Mehr als einen Guide schicken mit Screenshots was man machen muss kann man ja nicht tun. Nett genug finde ich.


Ich meine gar nicht die Sprache, vielmehr das Bild, dass ein Schmuckverkäufer einen Shop haben will, der nix kostet, schnell fertig ist und sich von alleine pflegt. Von der Pussygrabber-Attitüde ganz zu schweigen.

Ich wage mal die Prognose, dass du deinem Geld sehr lange hinterherlaufen darfst. Falls du überhaupt etwas bekommst. Und wenn, dann 50-Euro-weise. Und falls du mit dem Anwalt kommst, eidesstattliche Versicherung.


Die Häfte hat er schon einmal gezahlt, natürlich mit Montag mal 100.- und ne woche später wieder 100,- blabla..
Ist natürlich die Frage ob noch was kommt, nachdem..

Die anderen Seiten waren ja auch solch geschickten - türkische Check24.de usw. die teile laufen von alleine und tatsächlich macht er damit Geld (auch nicht wenig wohl). Nur eben ein Shop läuft niemals von allein, vorallem wenn man Artikel per Dropshipping nutzt. Da muss man eben dran sitzen und die CSV dann so anpassen wie woocommerce die möchte und einlesen kann. Und diese mind. alle drei Tage updaten. Wenn ein Artikel verauft ist muss nachgeschaut werden ob der Dropshipper diesen noch hat, dann wieder online stellen geschwiege denn Rechnungen und Bestellungen pflegen .. und den Versand. Ich bin mir ziemlich sicher, das er da die Arbeit unterschätzt hat, aber mich juckt es nicht, abgemacht war ein Shop der läuft, das tut er. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das er absolut mit Excel überfordert sein wird. Na was solls Ende Gelände. Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.11.2016 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kundenmail:
"Ich habe die Tage bei Ihnen so ein E-Book gekauft, leider habe ich immer noch keine Post von ihnen bekommen. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?"

* Nee, nee, nee *
 
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 753, 754, 755, 756, 757 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.