mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 09:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 752, 753, 754, 755, 756 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2016 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt nach einem Kunden mit Migrationshintergrund oder täusche ich mich?
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2016 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf jeden Fall klingt es nach einem Kunde um den man vlt. besser einen grossen Bogen gemacht hätte *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2016 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Klingt nach einem Kunden mit Migrationshintergrund oder täusche ich mich?


Da greifst du aber tief in die Kisten mit Vorurteilen.
Nee, notgeile Stalker gibt es auch minderpigmentiert und in blond.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.11.2016 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, Footbag bezieht sich da mehr auf die Sprache. *zwinker*
 
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2016 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö, ich hab da nur (aus eigener Erfahrung) so ein bestimmtes Bild im Kopf und würde gerne wissen, ob das zutrifft.
Möglicherweise kenn ich den sogar. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2016 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
Corenn hat geschrieben:
...
Irgendwann sagte er dann:"Du bist so clever, ich will ein Kind von dir, kann das auch alleine erziehen." ....


Befruchtung? Ich habe kein zeit, machen Sie das...


Das kann er unter Umständen genau falsch verstehen... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.11.2016 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Klingt nach einem Kunden mit Migrationshintergrund oder täusche ich mich?


racist fuck.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corenn

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.11.2016 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Klingt nach einem Kunden mit Migrationshintergrund oder täusche ich mich?

Leider ist dem so, seine Aussprache ist auch exakt so wie ich geschrieben hab. Mehr als einen Guide schicken mit Screenshots was man machen muss kann man ja nicht tun. Nett genug finde ich.

@Mac: Das sag ich ihm lieber nicht.. *ha ha*

@SL-Design: Nicht direkt, aber in der Nähe, so 20 km.

Ich habe das noch recht harmlos umschrieben, das was ich bei WhatsApp bekommen hab ist mehr als die härte., gestern abend bekam ich noch eine WhatsApp ob man sich nicht treffen soll. * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Klar danach werd ich in irgendeinem Waldstück verschart gefunden oder 9 Monate im Keller eingeschlossen oder was.. Teufel werd ich tun. Habe natürlich nicht geantwortet. Die Kommunikation meinersets beläuft sich noch auf die offene Rechnung. Das war es dann.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 752, 753, 754, 755, 756 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.