mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 748, 749, 750, 751, 752 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.06.2016 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Vielleicht meint er das Trägerpapier. *Huch*


Vll. meint er ein Sandwichetikett.


Zuletzt bearbeitet von Router am Fr 03.06.2016 10:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.06.2016 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auch wenn ich hier niemanden mehr kenne, mein lieblings briefing seit langem:

Hi Flo & Sage,

Please create any kind of artwork to go with our online PTV quiz.
Below is the test link, I don't have any specs to share. If you click on "Start" you'll see the layout per page.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.06.2016 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tust grad so, als wären alle alten User tot und du schon 103.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.06.2016 07:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pft, der Johnny. Bestimmt ein Schnösel im Amiland geworden. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.06.2016 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alltag in Meetings....

Meeting

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Morpher90

Dabei seit: 03.12.2014
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2016 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tolle Besprechung da bekommt man lust auf mehr Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
kahb

Dabei seit: 23.02.2011
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.09.2016 06:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist schon 4 Jahre her aber immer noch einer meiner absoluten Klassiker:

Ich habe einen Brief von einem Kunden gekriegt in dem er handschriftlich schrieb ich solle doch bitte das neue Logo auf die Website stellen. Als ich telefonisch nachfragte wie und wann ich das Logo erhalte bekam ich die Antwort "Ich hab Ihnen doch den Brief mit dem Logo geschickt * Keine Ahnung... * ". Stellte sich dann heraus dass das neue Logo auf dem neuen Briefpapier war ....... *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Und bevor Fragen kommen: Ja ich hab das eiskalt durchgezogen, es eingescannt freigestellt und auf die Seite gepackt (war mit Sicherheit schneller als auf deine Datei zu warten bei diesem Kunden..) * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Butzenfänger

Dabei seit: 31.03.2009
Ort: Bayern
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2016 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab' diese Woche Korrekturabzüge für Visitenkarten rausgeschickt. Heute die Antwort der Kundin: Ich möge ihr doch bitte die Vorlagen als Word-Datei zuschicken, weil sie noch was ändern muss. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 748, 749, 750, 751, 752 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.