mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 72, 73, 74, 75, 76 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wieder einmal fühl ich mich mit meiner signatur bestätigt * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_niels

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha*

Da schaut man ausnahmsweise mal wieder hier rein und dann sowas, ich hab Tränen in den Augen * huduwudu! *

Naja dann eine schöne Geschichte für euch: Ich hatte vor 2 Wochen einen Kunden für den ich schon recht viel gemacht habe. Der wollte neue Anzeigen für Bikerzeitschriften (Geht um Custom Bikes). Zum Glück hängt noch ein Projektleiter dazwischen, der hält mir den Ärger vom Hals. Naja wir alles gemacht, freigestellt, Farbkorrektur, alles super. Bikes waren zwar alle in unterschiedlichem Licht und Winkel waren auch alle anders, aber ok.

Bekomme ich 2 Tage später eine Mail mit dem Betreff "HAHA" vom Projektleiter. Dachte schon "Och NEEE". Aber was dann kam war TOP:

Sinngemäßes Zitat vom Endkunden:


"Ich denke die Bikes sollten alle schräg von hinten rechts unten aufgenommen sein. Vielleicht kannst Du deinen Grafiker nochmals überreden die Bikes etwas zu drehen. Ist doch für einen solchen Profi sicherlich kein Problem."


* Keine Ahnung... * * Ich geb auf... *

Grüße
Niels


Zuletzt bearbeitet von _niels am Fr 17.03.2006 16:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_niels hat geschrieben:



"Ich denke die Bikes sollten alle schräg von hinten rechts unten aufgenommen sein. Vielleicht kannst Du deinen Grafiker nochmals überreden die Bikes etwas zu drehen. Ist doch für einen solchen Profi sicherlich kein Problem."




Das so etwas mit 2D-Fotos nicht geht muss ich sogar unseren Werbekauffrauen als erklären. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die haben zuviel Hollywoodfilme gekuckt.

Klar kann ich aus ner schlechten Auflösung von ner Überwachungskamera nen gestochen Scharfes Bild von nem Menschen machen, den Verdächtigen noch ein bisschen 3D mäßig durch die Gegend drehen und per Röntgen Strahlen kucken was für Waffen der so trägt und kucken was der Typ gestern zu essen hatte. *Thumbs up!*

Ja haaaaa!!!! *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe auch letztens Texte für nen Newsletter bekommen, 4 Seiten handschriftlich A4 mit dem Kommentar: "Bitte ergänzen und ausformulieren und in 10 Minuten raussenden..."

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? * 3D fotos, fast schon ein klassiker der kundenhämmer...
  View user's profile Private Nachricht senden
amazing maz

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hab ich auch grad was auf Lager:

Ich mache gerade einen Katalog mit 32 Seiten für den Kunden einer "Agentur".
Dazu gabs ein Groblayout in gedruckter Form mit Korrektur-Geschmier drauf.
Nachdem ich ein erstes PDF zur Ansicht geschickt hatte, bekam ich folgende mail (Original-Text):

Können Sie mir bitte noch von der Printversion der Broschüre eine PDF-Version mailen?
(einfach einscannen und als PDF mailen).
Ich gab Ihnen nämlich das Original, ohne mir eine Kopie mit den neuesten Anmerkungen
vom Kunden wieder anzufertigen.

Dann hieß es noch, sie hatten "leider nicht die 10 Minuten, um es selbst zu scannen,
und ein PDF davon zu erstellen" ... ( * Ich will nix hören... * )

Na klar, dachte ich mir und hab einfach das Original mit der Post zurückgeschickt ...


*pah* *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.03.2006 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* sehr gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 72, 73, 74, 75, 76 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.