mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 720, 721, 722, 723, 724 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.12.2013 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:


ähm, nö. Lies doch einfach nochmal nach.


Stimmt. Bitte um Entschuldigung, war SL-Design.

SL-Design hat geschrieben:
monika_g hat geschrieben:
Dann solltest Du Deiner Tochter al erstes erklären, dass die Bildschirme anderer Leute tabu sind. Und zwar sowas von.


Trotzdem ist es nicht notwendig, in der U- oder S-Bahn Pornobilder in Photoshop zu bearbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.12.2013 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd auch so gern was zum Thema beitragen, aber das ginge nur, wenn ich das besagte Material mal zu Gesicht bekommen könnte. Link? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.12.2013 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
... Ich mag meiner Tochter nämlich nicht erklären müssen "warum die Frau auf dem Bild da nix anhat" oder was sie da gerate macht.


Das ist doch ganz einfach: Erklär deinem Töchterchen einfach, dass das ganz arme ausgehungerte junge Frauen sind die nichts zum Anziehen haben. Deshalb kuscheln die sich auch ganz dicht aneinander um nicht zu frieren.
Und weil das so traurig ist, geht Papa jetzt erst einmal mit zwei Packungen Taschentüchern aufs Klo um ganz alleine zu weinen... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.12.2013 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eure ganzen Beiträge sind alleine schon ein Hammer *ha ha* *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.12.2013 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Penis ist ein Hammer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.12.2013 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.12.2013 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und nun zur Kategorie "Beste Ausrede des Jahres".
And the winner is.... Kundin in der Rolle als "Seelentröster"

Ich muss regelmäßig bei einigen Kunden hinter meiner Kohle her telefonieren. Normalerweise gibt es die üblichen Ausreden. Gestern gab es aber den absoluten Hammer:

Kundin:
"Ach die Rechnung wurde noch nicht bezahlt? Das tut mir aber leid. Ja wissen Sie, bei uns ist der Azubi dafür zuständig und der hat grade so richtigen Liebeskummer. Der kann einem richtig leid tun. Er ist völlig durch den Wind und kann einfach keinen klaren Gedanken mehr fassen..."

Ich:
*sprachlos*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.12.2013 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du die Mahnung rausschickst, kannst ja gleich 'ne Runde Taschentücher dazu spendieren. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 720, 721, 722, 723, 724 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.