mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 716, 717, 718, 719, 720 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.07.2013 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na da sei man mal gespannt wer sich mit dieser mega Referenz schmücken darf.
Vor allem wie das Endprodukt ausschaut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
pygmi

Dabei seit: 03.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.07.2013 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
hast hoffentlich laut schallend losgelacht, dich ordentlich weggegackert … Grins


Die einzig adäquate Reaktion auch auf dieses unglaubliche Angebot * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.07.2013 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke, irgendwann probier ich das System auch mal aus.

Ich werd mir ein Auto holen und ganz unten unter meiner Werbebeschriftung steht dann "Dieses Auto wurde gegeben von...".
Meine Brötchen krieg ich dann auch immer kostenlos, denn auf meiner Homepage steht dann "Danke dem Bäcker...".
usw.

Ist doch geil...
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.07.2013 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Ich denke, irgendwann probier ich das System auch mal aus.

Ich werd mir ein Auto holen und ganz unten unter meiner Werbebeschriftung steht dann "Dieses Auto wurde gegeben von...".
Meine Brötchen krieg ich dann auch immer kostenlos, denn auf meiner Homepage steht dann "Danke dem Bäcker...".
usw.

Ist doch geil...


Man könnte doch das Geld abschaffen und es gibt für jeden alles Kostenlos * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
grauwert

Dabei seit: 04.04.2008
Ort: Rheinland
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.07.2013 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stammkunde:
Erst mache ich stundenlang Angebote für ein Mailing: Selfmailer, Postwurf etc.
Dann kam der Auftrag für den Satz. Gedruckt wird bei Flyer.de und der Versand läuft auch selbst. Argh, verschwendete Lebenszeit!

Dann Diskussion um den Preis pro Seite: warum denn eine Din lang Seite so teuer ist wie eine Din A4 Seite.
Als unterstützendes Argument kam unter anderem: „Sie kopieren ja eh nur alles“.

Mädchen! Also manchmal...

Jetzt hab ich diesen Lieblingskunden zum „Normalkunden“ degradiert. Wenn jetzt nochmal ein: „Können Sie mal eben...“ kommt, dann kann eban mal ich nicht! Zickenkrieg™ *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
latinaxy

Dabei seit: 16.02.2010
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.12.2013 21:01
Titel

Kunde findet seine Seite einfach nich. Na wo isse denn? ;)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich liebe diesen Thread über alles, da ich mich hier immer wieder beömmeln kann.
Also hier mal so meine Top5:

Kunde will Lebenslauf von sich schicken, bekomme Mail mit besagten Lebenslauf, öffne Mail, Mail leer, sehe dass es einen Anhang gibt, öffne Anhang. Was ist der Anhang? Eine PDF von dem Scan des Ausdrucks einer Worddatei.
Auch gut, Fax vom Ausdruck der Worddatei- * Ööhm... ja? *

Mein Kollege beim Kundentelefonat: "Achso, Sie haben die HTML Datei in Word geöffnet" Meine Güte!

Kunde: Unsere Seite sieht total komisch aus, das Logo auf der HP hängt da oben rechts rum.
Ich: Schicken Sie mir doch bitte einen Screenshot.
Kunde schickt Screenshot und ich frage:" Ähm welchen Browser benutzen Sie denn? Wir prüfen hier immer ob die Seite unter allen gängigen Browser funktioniert." Dachte, da kommt jetzt IE 6 oder so.
Kunde: Wir nutzen den T-Online Browser 5.0 Au weia!

Kunde: Ich kann meine Seite nicht finden. Ihre Kollegin hat mir diesen Link zugeschickt und der funktionierte, aber das was Sie mir das geschickt haben,...tja die Seite is halt weg.
Ich: Die Seite ist nicht weg, die ist noch da.
Kunde: Doch doch, der Link den Sie mir geschickt haben, der is kaputt gegangen.
Ich(denke): Jaja genau, bei dir is wohl was kaputt gegangen. (sage): wie rufen Sie denn die Seite auf?
Kunde: Was???
Ich: Wie gehen Sie auf die Seite?
Kunde: Ja ich gebe www.vorschaltdomain.de/index.PUP ein
Ich: *ha ha* Ja das ist falsch, Sie müssen index.PHP eingeben

Kunde geht mit mir änderungen am Telefon durch, die ich 1:1 live übernehme. Er sieht allerdings immer die alte Version, wegen Cache unso. "Sie haben ja noch gar nix gemacht, wollen Sie mich verarschen???"
Ich: Sie laden noch die alte Version aus dem Cache (natürlich kennt der Kunde dieses wort nicht)
Kunde: Ja ok, ich mach das dann einmal zu und dann sollte es ja gehen oder?
Ich: Jap, Sie können aber auch einfach den Browsercache löschen, das geht folgender....
Kunde: Nee nee! schon gut, ich hab das hier schon geschlossen.
Schweigen.
Ich: Ähm entschuldigung sind Sie noch dran?
Kunde: Ja ich muss warten bis der Computer wieder hochgefahren ist Au weia!
Der Kunde hat allen Ernstes nicht den Browser geschlossen, sondern den PC komplett neugestartet.

Kunde: Ich komme nicht auf meine Seite um die zu bearbeiten (unter TYPO3 gibt man www.domain.de/typo3 ein)
Ich: was haben Sie denn eingegeben?
Kunde: Ja www.meinedomain.de/typo3
Ich: Naja sie müssen natürlich schon IHRE Internetadresse da eintragen und nicht meinedomain.de ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.12.2013 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön, dass der Faden wieder mal zum Leben erwacht... Lächel

Ich hab von heute nach der Schule einen Chef-meiner-Schulkollegin-Hammer.

Sie arbeteitet wie ich nur Teilzeit (80%) die Woche, also Montag bis Donnerstag arbeiten, Freitag und Samstag Schule (Weiterbildung). Ihr Chef nervt sie aber während der Schule dauernd mit Express-Aufträgen (wie heute, wobei heute ja ihr arbeitsfreier Tag wäre), die immer sofort gemacht werden müssten.

Heute war ganz geil:
Er hat 'nen Kunden, der so eine Cam-Sex Seite betreibt. Für die Website benötigt dieser regelmässig neue Banner mit «knackigen Mädels».
Heute Mittag kam von ihrem Chef 'ne Nachricht, dass er für den Kunden ganz dringend wieder Banner brauche. Sie hat ihm dann natürlich zurückgeschrieben, dass das schlecht machbar sei während der Schule (spezielles Bildmaterial usw.).
Bis Feierabend war dann Ruhe. Erst um halb sieben kam 'ne SMS, wie weit sie denn schon sei. * Ööhm... ja? *
Ihr blieb schlussendlich nichts Anderes übrig, als während der Zugfahrt von der Schule nach Hause auf dem Laptop irgendwelche Banner zu bearbeiten mit Sprüchen wie «Pinke Mus*his zum Lecken» und entsprechenden Fotos dazu. Die neugierigen Blicke der Mitreisenden gab's natürlich kostenlos dazu. *ha ha*

Sie ist auf jeden Fall innerhalb der einstündigen Zugfahrt damit fertig geworden. Kunde zufrieden, Chef zufrieden. Ich auch zufrieden, weil ich eine sehr kurzweilige Zugfahrt hatte, und sie natürlich mit bestem Gewissen beraten habe. «Jaaa, hier noch ein wenig schieben. So ist der Ausschnitt spannender.» «Achtung, du hast den Nippel abgeschnitten.» usw... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.12.2013 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur mal so als Tipp: Sowas kann deiner Freundin Erregung öffentlichen Ärgernisses oder Rauswurf aus der Bahn einbringen. Ich finde es als Vater, dessen Tochter unglaublich gerne Bahn fährt, auch respektlos anderen fahrgästen gegenüber. Ich mag meiner Tochter nämlich nicht erklären müssen "warum die Frau auf dem Bild da nix anhat" oder was sie da gerate macht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 716, 717, 718, 719, 720 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.