mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 713, 714, 715, 716, 717 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Eisensafran

Dabei seit: 14.05.2009
Ort: Regensburg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.05.2013 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
ich hatte mal ne seite gefunden, die von qr-codes entschieden abriet und prozentuale verteilung zeigte. das war erschütternd, wie wenige überhaupt wussten, was ein qr-code ist ( 1,nochwas) und von denen nutzen nur 0,28 oder so das teil ^^

leider find ich die nimmer, aber seitdem rat ich auch noch entschiedener von ab. Grins


Sag Bescheid, wenn du die wieder finden solltest. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.05.2013 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Michael Triggaman hat geschrieben:
... einen 68er Dodge Charger
Au weia! Auch haben will * Ja, ja, ja... *


Ich mag den Challenger lieber.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.05.2013 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit so einem Teil ist mal ein Kund vorgefahren:



... und damit sind wir jetzt wieder beim Thema des Threads: "Hämmer die eure Kunden gebracht haben..." <-- Schuld!

Bleibt also bitte beim Thema und macht meinen Lieblingsthread nicht kaputt. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.05.2013 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann waere es aber "Hummer die eure Kunden gebracht haben..."
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.05.2013 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anruf vom Kunden:
Ich habe gestern von Ihnen einen Korrekturabzug von meinem Inserat bekommen, kann man da noch was ändern?

Ich:
Ja. Natürlich. Geben Sie mir doch bitte nur die Auftragsnummer.

Kunde:
123456.

Ich:
Äh. Die Anzeige ist heute schon in der Zeitung erschienen!

Kunde:
Ja. Ja. Ich weiss schon, habe die Anzeige ja gerade vor mir liegen. Aber ändern kann man da jetzt nichts mehr. Oder?

Ich:
Nein. Sie können höchstens eine neue Anzeige aufgeben.

Kunde:
Nein, nein, so wichtig ist es dann auch nicht.

Tuuut tuuuut tuuut. Aufgelegt.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.05.2013 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist aber auch unflexibel. Natürlich hätte man da noch was ändern können. Man hätte einfach den Empfängerkreis der Zeitung herausgefunden (Abolisten etc.) wär einfach mit ein paar Hundertschaften Studenten losgezogen um in allen Zeitungen die Anzeige durch entsprechende Aufkleber zu überkleben. Geht doch. Kostet halt ein bißchen... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Hu Peng

Dabei seit: 06.05.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.07.2013 04:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerade war ein Kunde bei uns im Shop. Etwas aelteres Semester, Rentenalter aber noch nicht ganz erreicht.

Die Kunden haben bei uns einen Rechner mit Internetzugang zum Selbstdrucken zur Verfuegung, den er auch prompt besetzt. Nach ca. 5 Minuten faengt er ploetzlich mehr und mehr das Fluchen an, ich geh hin und frag was los ist.

"Ach, so'ne Sch*****, hab doch wieder das Passwort fuer meine E-Mails vergessen... Hab jetzt schon zig mal versucht einzuloggen, nix geht..." *Schnief*

Ich gucke, der hat versucht sich beim Google Chrome einzuloggen. *ha ha*

I: "Damit loggen Sie sich nur in den Browser ein, das ist aber kein E-Mail-Zugang! Sie wollten wahrscheinlich zu Google Mail?"
K: "Ja, genau, ach das ist gar nicht Google Mail?"
I: "Nee, das ist Chrome, ist nur die Software um die Website aufzurufen."

Hab ihm dann Google Mail aufgerufen und habe dann meine urspruengliche Arbeit weitergemacht.

Kurze Zeit spaeter erneutes Fluchen... *Huch*

Ich wieder hin...
I: "Was'n los?"
K: "Das ist ja Google, ich habe doch gar keine Google E-Mail, bin doch bei Yahoo!" * Ich geb auf... *
I: "Oh... Ok..."

Habe ihm Yahoo aufgerufen. Als er die Startseite erblickt, strahlt er uebers ganze Gesicht und meint: "Danke, junger Mann, ab hier kenn ich mich wieder aus!" * Applaus, Applaus *

Denke mir noch so, nee, bleib mal lieber neben ihm, das wird eh' wieder nix... Und so sollte es sein...
Da auf dem Kundencomputer die alte Office 2003-Version draufwar (weil der Computer am Vortag neu aufgesetzt wurde, was ich allerdings auch nicht wusste, da es geschah, nachdem ich Feierabend hatte; normal ist 2007 drauf) konnte er seine .docx-Datei nicht oeffnen.

K: "Oh sh**, was machen wir denn da jetzt?"
I: "Jetzt probieren wir es mal mit einem Anderen Computer."
K: "Oder soll ich Ihnen eine E-Mail mit der Datei an Ihre private E-Mail-Adresse senden?"
I: "Nee. Bringt doch nix. Die Software ist auf dem Computer nicht installiert, die Datei kann an diesem Rechner nicht mal vom Praesidenten persoenlich geoeffnet werden."
K: "Oh..."

Anderen Computer probiert, aaaahhhh, Sesam oeffne dich.

Ich gucke, sind drei Seiten, eine mit zwei Bildern drauf, und zwei Seiten mit jeweils einem Bild drauf. Von der Groesse her passen zwei Bilder problemlos auf eine Seite.

Kunde guckt: "Ach, hab' beim Vorbereiten ja wieder Mist gemacht, das Bild von der dritten Seite sollte doch auf die zweite... Na egal, muss ich halt mehr bezahlen..."
*Ich mal eben schnell das Bild von der dritten Seite auf die zweite Seite hochgeschoben*
K: "Woah, vielen Dank junger Mann, wenn ich Ihren Service nicht haette!!! Was kostet denn eine Seite?"
I: "Bei nur zwei Seiten ist es etwas teurer, da kostet eine Seite schwarzweiss 2 Dollar, in Farbe waeren es 8 Dollar; wenn Sie allerdings mehr als 10 Seiten schwarzweiss drucken, kostet eine Seite nur noch 1 Dollar."
K: "Zwei Seiten reichen mir aber schon, sind 6 Dollar genug?"
I: "4 Dollar wuerden schon ausreichen."
K: "Egal, ich geb Ihnen 6 Dollar. Bis zum naechsten Mal!"

Etwas schusselig zwar, aber sonst doch ganz sympathisch. Hat mir auf jeden Fall den Tag versuesst. * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von Hu Peng am Mo 01.07.2013 04:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.07.2013 04:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerade? *Huch*
Hast du mal auf die Uhr geschaut? Was habt ihr denn für Öffnungszeiten?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 713, 714, 715, 716, 717 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.