mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 711, 712, 713, 714, 715 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.04.2013 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Monitor kalibrieren? Grins

Ansonsten:

  View user's profile Private Nachricht senden
jh312

Dabei seit: 08.05.2007
Ort: Hagen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.04.2013 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute gehabt bei der ersten Korrektur eines Flyers:

Antwort vom Kunden:
"Das Grün geht leider gar nicht, ist ja neon. Da muss ich doch mal die Farbnummer herausfinden."

Komisch war genau das Grün der Vorlage ... * Ööhm... ja? *

Eine Stunde später, neue Mail:
"Ich habe es mir gerade noch einmal auf meinem Laptop angeschaut. Das grün trifft doch ganz gut unseren Ton. "

* Keine Ahnung... * Was denn nun?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.04.2013 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Siehe oben", würde ich sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
MasterDomi

Dabei seit: 29.09.2009
Ort: -
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.05.2013 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Letztens wollte ein Kunde von uns einen QR-Code auf seiner Website eingebunden haben, der auf die gleiche Seite verlinkt hat, auf die der QR-Code war. Sowas dämliches *balla balla* . Ich habe ihm mehrmals erklärt, dass ein QR-Code im Web keinen Sinn macht, nur in der Offline-Welt, beispielsweise auf dem Plakat einer Veranstaltung, um mithilfe des Codes auf die Website zu gelangen. Das ist ja schon selten dämlich, aber dass der QR-Code dann auch noch auf die gleiche Website verlinkt, auf der er steht, grenzt schon an grenzenlose Dummheit.

Er lies sich von seinem Vorhaben nicht abbringen, meinte nur: "QR-Codes sind in, das macht jetzt jeder." * Ich geb auf... *

Naja, wie sagt man so schön? Der Kunde ist König.
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.05.2013 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MasterDomi hat geschrieben:
Letztens wollte ein Kunde von uns einen QR-Code auf seiner Website eingebunden haben, der auf die gleiche Seite verlinkt hat, auf die der QR-Code war. Sowas dämliches *balla balla* ...

Wenn du das Teil per CSS nur im Ausdruck sichtbar ist, macht das durchaus Sinn. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.05.2013 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MasterDomi hat geschrieben:
Ich habe ihm mehrmals erklärt, dass ein QR-Code im Web keinen Sinn macht, nur in der Offline-Wel.


So ein Quatsch... warum sollte ein QR Code auf einer Webseite keinen Sinn machen? Ein QR Code kann vieles beinhalten - nicht nur eine Webadresse.
Wie wäre es z.b. mit den Kontaktdaten? - Abscannen und schon hat man alles im Handy gespeichert..
Oder als Gewinnspiel... oder...oder...oder.
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.05.2013 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du scannst mitm Handy den PC-Screen oder wie? Für solche Sachen gibts vCard und x andere, bessere Lösungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
MasterDomi

Dabei seit: 29.09.2009
Ort: -
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.05.2013 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
MasterDomi hat geschrieben:
Letztens wollte ein Kunde von uns einen QR-Code auf seiner Website eingebunden haben, der auf die gleiche Seite verlinkt hat, auf die der QR-Code war. Sowas dämliches *balla balla* ...

Wenn du das Teil per CSS nur im Ausdruck sichtbar ist, macht das durchaus Sinn. *bäh*


Dem war aber nicht so *zwinker*. Recht hast du aber.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 711, 712, 713, 714, 715 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.