mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 709, 710, 711, 712, 713 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.03.2013 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ey, das ist der Kundehammerthread. Auch wenn eurer Quark auch ein Hammer ist, diskutiert das woanders aus * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.03.2013 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Basti hat geschrieben:
Bauern als Kunden? Habe diese den Bedarf das man als Agentur von leben könnte?

Meiner Erfahrung nach mit Bauern als Kunden: Eher nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.03.2013 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hammer bitte!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 119559
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.03.2013 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus aktuellem Anlass:

Kunde bestellt ausdrücklich "Spätlese".

Korrektur geht hin, kommt einen Tag später zurück: Soll jetzt "Auslese" sein.

Korrektur geht hin, kommt einen Tag später zurück: Wird abgewertet, soll dann jetzt "Spätlese" sein.

Korrektur geht hin, kommt zwei Tage später zurück: Ist "Auslese". Ob wir zu doof seien, etwas richtig zu machen?

Korrektur geht hin, kommt drei Tage später zurück: "War doch abgewertet, ist doch Spätlese!"

So ein Käse. Liefertermin ist wegen Dummheit des Kunden schon vorbei.....

* Ich geb auf... * kopf -> tisch
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.03.2013 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub ich hätte nach spätestens der Korrektur der korrektur dort mal angerufen und gefragt, ob das 2 unterschiedliche Leute lesen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.03.2013 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eines ist wohl klar, bis der Liefertermin bzw. Abnahmetermin mal steht, ist es Spätlese.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 119559
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.03.2013 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube, bei diesem Kunden läuft das eher unter dem Stichwort: "Wer bin ich und wenn ja, wieviele?" ..... Das macht der öfter. Aber da wird schon lange nicht mehr angerufen, sondern lediglich ab der 2. Korrektur extra berechnet. Basta.


Wir haben einen Haufen solcher "Spezialisten" in der Kundschaft. Einer hat inzwischen eingelenkt und verfügt, dass nur noch er als Seniorchef die Druckfreigabe geben darf (obwohl er sich offiziell komplett zurückgezogen hat und keinerlei Geschäfte mehr führt). In der Familie reden die beiden Töchter, deren Gatten, der Sohn, dessen Ehefrau, der Seniorchef, die Frau des Seniorchefs und die über 80-jährige graue Eminenz mit. Da hatten wir letztes Jahr nur Scherereien, weil jeder was anderes haben wollte und je nach dem, WER die E-Mail oder das Fax beantwortet hat, jedes Mal etwas anderes dabei herauskam. * Ich geb auf... *
 
Benutzer 119559
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.03.2013 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Eines ist wohl klar, bis der Liefertermin bzw. Abnahmetermin mal steht, ist es Spätlese.


Ich habe inzwischen die Befürchtung, dass wir bis dahin einen anderen Jahrgang eindrucken *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 709, 710, 711, 712, 713 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.