mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 20:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 704, 705, 706, 707, 708 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.01.2013 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Naja, selbst ein CMS kann eine Statische Seite beinhalten aber im Grunde sind beide Aussagen gleich.
So richtig viel Expertise spricht aus Deinen Aussagen tatsächlich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2013 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht spricht er von einem iFrame? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nickdesign

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: South London
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2013 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir können ja auch Klugscheissen...

Dynamisch sind CMS, welche sich den Inhalt aus einer Datenbank holen.
Statische Seiten beruhen auf reinen Seiten, welche Ihren Inhalt nicht aus einer Datenbank holen.

Es gibt aber in CMS'en auch statische Inhalte die ich anlegen kann, weil ich nicht möchte das der Kunde XY diese von alleine ändern soll. Nachteil ist natürlich das ich diese Seiten manuell manuell ändern muss.

Und nein, Iframe hab ich nicht gemeint, Expertise hin oder her eure Freundlichkeit ist echt der knaller...
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2013 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es geht eher um aktiv und passiv und wie das im verhältnis zu backend und frontend stehen soll? und das wiederum zu statisch und dynamisch? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2013 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Langweilig. Mehr Hämmer, weniger CMS. Macht einen eigenen Thread auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2013 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Langweilig. Mehr Hämmer, weniger CMS. Macht einen eigenen Thread auf.


Merci.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hachimitsumimi

Dabei seit: 20.11.2012
Ort: Wonderland
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.01.2013 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Langweilig. Mehr Hämmer, weniger CMS. Macht einen eigenen Thread auf.

this. >D
  View user's profile Private Nachricht senden
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2013 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neue Kundin, die ein Gewerbe betreibt, nennt uns beim telefonischen Erstgespräch den Umfang des Projektes und ihr maximales Budget.
Zweitbesprechung mit Details zu Content usw. Es kommt noch einiges mehr an Content dazu als anfangs besprochen.
Wir geben, wie besprochen, ein Pauschalangebot ab. Dieses entspricht Ihrem maximalen Budget (trotz des zusätzlichen Contents).

Reaktion auf Angebot:
"Das muss ich mir nochmal überlegen, sie sind ja an meinem Maximalbudget. Und berechnen Sie noch die MwSt. Das war so nicht besprochen."

*sprachlos*


Zuletzt bearbeitet von OliH am Do 17.01.2013 12:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 704, 705, 706, 707, 708 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.