mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 698, 699, 700, 701, 702 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2012 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Potenzielle Kundin ruft an:

K: Eine Frage, macht Ihr Hochzeitskarten.
-: Ja....
K: Ich habe schon Papier gekauft, das müsste bedruckt werden. Den Text habe ich auch hier.
-: Kein Problem... wenn Sie wollen können Sie mal vorbei kommen.
K: Der Text ist in Arabischer Schrift, können Sie das auch machen?
-: Was heißt arabische Schrift.... haben sie ein PDF?
K: Nein - ich habe das auf dem Handy.
-: Als Email?
K: Nein als SMS... könne Sie das nicht abschreiben?
-: Können Sie arabisch Lesen und mir sagen, welchen Buchstaben ich drücken muss?
K: Nein... ich kann das auch nicht lesen!
-: Also brauchen wir ein PDF....

* Wo bin ich? * * Ich will nix hören... * Mädchen... vielleicht wäre es besser, das mit der Hochzeit noch einmal zu überdenken.
Ich hatte so lust sie zu fragen, welcher Animateur sie da am Wickel hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2012 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins

Spannend wäre ja, welche Schweinerein letztlich tatsächlich in der SMS standen..

Warum will man eigentlich Hochzeitskarten in einer Sprache drucken, die man nicht versteht?!?.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2012 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
Bier hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:

hmm... "Vier Landser auf'm Eis" klingt wie ein rosamunde pilcher roman *ha ha*


Würd ich mir glatt kaufen... * Mal bisschen die Nase pudern... *


oder ein heinz erhardt theaterstück Lächel





*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2012 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stefanDD hat geschrieben:
Warum will man eigentlich Hochzeitskarten in einer Sprache drucken, die man nicht versteht?!?.

naja wenn man in eine familie einheiratet, in der hauptsächlich arabisch gesprochen wird, macht das schon durchaus sinn...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.10.2012 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
stefanDD hat geschrieben:
Warum will man eigentlich Hochzeitskarten in einer Sprache drucken, die man nicht versteht?!?.

naja wenn man in eine familie einheiratet, in der hauptsächlich arabisch gesprochen wird, macht das schon durchaus sinn...


Dann kümmert sich aber normalerweise auch jemand um die Einladungen der beide Sprachen spricht... ist zumindest meine Erfahrung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2012 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elorie hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
stefanDD hat geschrieben:
Warum will man eigentlich Hochzeitskarten in einer Sprache drucken, die man nicht versteht?!?.

naja wenn man in eine familie einheiratet, in der hauptsächlich arabisch gesprochen wird, macht das schon durchaus sinn...


Dann kümmert sich aber normalerweise auch jemand um die Einladungen der beide Sprachen spricht... ist zumindest meine Erfahrung *zwinker*


das wäre natürlich der idealzustand...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Icehawk

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2012 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einem Kollegen passiert:
Kunde möchte eine Seite geändert haben. Es ist eine Seite tief im Seitenbaum. Kollege fordert eine Freigabe an und schickt dazu Deeplinks zu der entsprechenden Seite. Kunde ruft ganz aufgeregt an und beschwert sich, dass die Startseite gar nicht kommt. Ob er die entfernt hätte...

Kollege sagt dann, dass sie (Kunde) mal aufs Logo klicken soll. Kunde wieder beruhigt: Ah, da ist sie ja.

Wir haben im Büro tränen gelacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
molaskeena

Dabei seit: 28.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.11.2012 17:11
Titel

Top-Telefonat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Telefon klingelt...
ich: Dingensdruck, Namesoundso, guten Morgen?
Seniorin: Hallooo?
ich:Druckerei Dingensdruck, Nina Soundso am Apparat, was kann ich für Sie tun?
Seniorin: Dingens? Nina?
Ich: Ja,Firma Dingensdruck, Nina Soundso am Apparat, wen wollten Sie sprechen?
Seniorin:Ich wollte niemanden sprechen!
Ich: warum haben Sie angerufen?
Seniorin: SIE haben mich angerufen!
Ich: oh, na dann verzeihen Sie bitte die Störung! * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von molaskeena am Mo 12.11.2012 17:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 698, 699, 700, 701, 702 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.