mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 688, 689, 690, 691, 692 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2012 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwann ist der Ofen aus. Und dann ist er halt aus. Ich würde das dem Kunden zuschicken und fertig. Und dann muss er eben auch mal ran. Oder mal ne Mail schreiben, dass man sicher in den nächsten 2 Tagen dazu kommt, aber gerade unterwegs sei und keinen Zugriff auf das Archiv hätte oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Togarini

Dabei seit: 08.09.2011
Ort: Kulmbach
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2012 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Datensuchpauschale erheben. Falls der Kunde einen Teil seiner Verwaltungsarbeit an Dich abgibt, muss er halt auch bereit sein, dafür zu bezahlen. Kulanz gibt es für aktive Kunden, die ständig Geld bei einem lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2012 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SMS von einem Kunden vorgestern um 22.50 ob ich noch wach bin und ihm helfen könnte. Im Nachhinein habe ich dann erfahren, dass es um die Datensicherung bei seinem iPhone ging.

* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2012 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OliH hat geschrieben:
SMS von einem Kunden vorgestern um 22.50 ob ich noch wach bin und ihm helfen könnte. Im Nachhinein habe ich dann erfahren, dass es um die Datensicherung bei seinem iPhone ging.

* Nee, nee, nee *


gut das du die sms direkt ignoriert hast... ich finds schon dreist was sich manche kunden rausnehmen. bei manch einem hat man den eindruck, die denken man wäre 24/7 für sie da...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2012 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kunde oder freund als kunde? normale kunden machen sowas doch nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2012 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
kunde oder freund als kunde? normale kunden machen sowas doch nicht...


hast du eine ahnung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.06.2012 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
SMS von einem Kunden vorgestern um 22.50 ob ich noch wach bin und ihm helfen könnte. Im Nachhinein habe ich dann erfahren, dass es um die Datensicherung bei seinem iPhone ging.
Stand da auch so toll "Gesendet von meinem IPhone" in der Signatur? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.06.2012 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, das stand nicht da, war ja eine SMS und keine Mail.

Kunde, mit dem ich per Du bin, das war es aber auch schon.

Aber was geht mich ein iPhone an? Ich habe keinen Handyladen und biete sowas auch nicht als Dienstleistung an.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 688, 689, 690, 691, 692 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.