mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 686, 687, 688, 689, 690 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2012 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anzeige für ein Pharmazie-Unternehmen, Pflichttexte in vorgeschriebener Mindestgröße, unformatiert. Meine Güte!

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2012 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja gut. Ist ja auch nur der Pflichttext. Möglichst klein und unwichtig gestalten.
Ein Hammer ist was anderes.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2012 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das muss doch nicht in eine Anzeige rein. Die haben dir einfach nen Beipackzettel geschickt.
Sonst würden die ja alle so aussehen. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2012 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eifelyeti hat geschrieben:
Das muss doch nicht in eine Anzeige rein. Die haben dir einfach nen Beipackzettel geschickt.
Sonst würden die ja alle so aussehen. * Keine Ahnung... *


Doch. Bei Arzneimitteln (egal ob pflanzlich oder nicht) sind bestimmte Angaben in der Werbung Pflicht.
Aber alles das hätte wirklich nicht gemusst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2012 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch muss alles in die Anzeige rein, kommt auf die Veröffentlichungsplattform an, anwaltlich geprüft! Schwarze Schrift auf weißem (hellem) Grund, 6 pt. Ursprünglich sollte dazu: großes Aufmacherbild + Produktbezeichnung +Packshot + Logo + Kontaktdaten. Allgemeine Website (also Hersteller) darf auch nicht mehr rein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2012 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joa. Kenn ich. Hatte ja die letzte Zeit das Vergnügen (Pharma).
Den Hammer suche ich dennoch weiterhin * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.06.2012 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War eher ein Kopfschüttler zum Ende eines verwirrten Tages für mich *zwinker*. Die buchen Anzeigen für Produktwerbung, wo der Pflichttext nicht mal drauf passt. Manchmal hat man gar keine Lust mehr drüber nachzudenken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2012 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Samstag Abend, aufgelöster Anruf einer potentiellen Kundin, mit der ich wegen was anderem in Kontakt war:
Ihr Shop ist down mit einem Datenbankfehler und die Behebung ist dringend. Wir schließen einen (leider nur mündlichen) Dienstleistungvertrag. (Und ja, das war mir eine Lehre, auch bei dringenden Sachen immer schriftlich!)
Danach mache ich mich an die Recherche woran der Fehler liegen könnte. Als ich soweit bin, bitte ich sie, mir die Zugangsdaten zu schicken, damit ich genauer schauen kann. Ich warte und warte…
Beim Warten schaue ich auch bei Facebook vorbei und was finde ich da? "Danke, hat sich erledigt."
Ich war natürlich etwas verärgert, da mit warten ca 2 Stunden (am Samstag Abend) zusammengekommen sind und habe angerufen. Die gute Frau hat nicht verstanden, warum ich mich ärgere, hat mich belogen und wurde auch noch pampig.

Im Nachhinein habe ich erfahren, dass sie wohl jemand gefunden hat, der es umsonst macht.
Der einzige Trost ist, dass der Shop bis heute nicht richtig läuft.

Momentan wird es echt immer schlimmer.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 686, 687, 688, 689, 690 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.