mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 672, 673, 674, 675, 676 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2012 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nichts ändern, 30 Minuten Aufwand abrechnen, fertig *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matchbox

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: Aus dem Schwarzen Wald
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2012 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde schickt eine Mail.

"Hier die Datei die ich in der REWE Fotobuch Software erstellt habe. Bitte Drucken Sie 25 Fotobücher.
Wenn Sie mit der Datei nichts anfangen können müsste Sie mich kurz Anrufen und mir erklären wie ich das in Gimp oder Photoshop machen kann."

Muss noch dazu sagen das es sich nicht um eine Fotobuch im eigentlich Sinn handelt sondern um eine Pressemappe und der gute Mensch der das gemacht hat schimpft sich Medien Designer.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2012 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

10_Chu hat geschrieben:
Wahrscheinlich ging auf Seite 5 ihnen allmählich die Tintenpisserpatrone leer.


Daserinnert mich an einen Kumpel, für den ich mal ein CD-bookelt gebastelt hab. Bei einem der Ausdrucke ging mir auch so langsam die Farbe aus und es entstanden die typischen Streifen. Er war völlig begeister ... "ja SO machen!!!" Ich hab das dann in PS mühselig hingepfriemelt, mit neuen Patronen ausgedruckt und er ... "ich glaub ohne ist doch besser" Meine Güte! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2012 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matchbox hat geschrieben:
...gute Mensch der das gemacht hat schimpft sich Medien Designer.


da kann man mal wieder sehen... namen sind schall und rauch. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jh312

Dabei seit: 08.05.2007
Ort: Hagen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2012 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wir haben uns untereinander ausgesprochen und finden das Blau auf der Seite 6 am besten. Bitte alle anderen Seiten anpassen.


Sowas ist nicht ungewöhnlich scheint mir.

Vor nicht allzulanger Zeit auch immer Diskussion um die "immer andere Farbe" obwohl gar nichts geändert wurde.

Hab´s auf die Spitze getrieben und drei völlig identische Dateien geschickt. Version 1,2 und 3 genannt.
Frage: "Welche Farbe favorisieren Sie?"
Antwort: "Bitte die Nr.2 verwenden, Danke!"

Verstehe es bis heut nicht * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2012 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jh312 hat geschrieben:
...

Hab´s auf die Spitze getrieben und drei völlig identische Dateien geschickt. Version 1,2 und 3 genannt.
Frage: "Welche Farbe favorisieren Sie?"
Antwort: "Bitte die Nr.2 verwenden, Danke!"

Verstehe es bis heut nicht * Keine Ahnung... *


Nennt man das dann Placebo-Alternativen? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2012 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, Plagiate * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2012 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BeFroz3n hat geschrieben:
Ein Kunde von uns möchte für einen kleinen Bericht im an die eigenen Kunden senden.


Kann mir den mal jemand übersetzen? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 672, 673, 674, 675, 676 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.