mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 656, 657, 658, 659, 660 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.11.2011 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht Kunde - Kollegin, nein, um genau zu sein, Prakikantin:

Praktikantin: "Habt ihr nen USB Stick? hab meinen vergessen und muss das PowerPoint ja morgen mit in die Schule nehmen"
Chef wie ich kramen, haben aber keinen...
Praktikantin: "Jo dann geh ich einen kaufen"

...wir sind hier aufm Dorf... es gibt aber Aldi, Penny und Rewe... sie verschwindet für ne halbe Stunde und kommt mit nem Päckchen wieder... nach ner weiteren halben Stunde - 5 Minuten bevor sie zum Bus muss...

Praktikantin: "Hm jo, wie lang seit ihr denn heut noch da?"
Ich: "bis 6, wieso? klappt's nicht mit dem stick?"
Praktikantin: "Jo, nee." - längere Pause - "ich hab da wohl nen falschen stick gekauft"

Chef/Ich: ???

Praktikantin: "Der will irgendwas mit Internet"

Chef/Ich: ???

Praktikantin: "...ei das ist wohl so ein Internet-Stick..."

* Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * grmbl * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
isara

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: vel
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.11.2011 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein erneuter Beweis, dass das Leben heutzutage manchmal echt kompliziert ist... Ooops

Zuletzt bearbeitet von isara am Do 10.11.2011 14:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.11.2011 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kompliziert... ja... und das trifft auf so ein einfach gestricktes mädchen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2011 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

filuti hat geschrieben:
kompliziert... ja... und das trifft auf so ein einfach gestricktes mädchen...


Man hätte das ganze ja auch einfach auf eine CD brennen können... *hüstel*

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.11.2011 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, das habe ich vergessen zu erwähnen. Das hatten wir (Chef/Ich) irgendwann dazwischen auch angemerkt. Sie hat uns aber erklärt, dass das "in der Schule nisch geht". Näheres wollen wir schon gar nicht mehr wissen...
Erstaunlich wie schnell man resigniert... Ist aber auch die erste Praktikantin die keinerlei Interesse an unserer Arbeit / den Rechnern / den Programmen / ja nicht mal an lustig bedruckten Shirts hat...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2011 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wobei das gut sein kann. Auf unserer Schule waren in den neuen Rechnern auch keine CD Laufwerke installiert. Dafür USB-Diskettenlaufwerke, weil man erst bei den Boards gespart hat (kein Floppy-Anschluss), USB-Sticks wohl für zu neumodisch hielt, dann aber wiederum USB-Floppylaufwerke für über 30 € das Stück hat einbauen lassen, da die Schüler nicht mehr auf die Festplatte speichern sollten. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2011 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sticks & stones ... Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2011 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

filuti hat geschrieben:
ja nicht mal an lustig bedruckten Shirts hat...


Gehört sowas neuerdings zum Anforderungsprofil? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 656, 657, 658, 659, 660 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.