mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65, 66, 67 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.10.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
heav hat geschrieben:
-> Hatte ich nicht erwähnt das ich kein Word aufm Mac hab? Dann tu ich das hiermit Lächel


OOo

oh oh oh. looks good.
 
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.10.2005 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
-> Hatte ich nicht erwähnt das ich kein Word aufm Mac hab? Dann tu ich das hiermit Lächel


Hmm...?!

heav hat geschrieben:
Haha!


* Wo bin ich? *

dachte das du auch sonst auf dose arbytest.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.10.2005 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Firma: Mac
Zuhause: PC

Und betreffender Kunde war ein Firmenkunde
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

wir bekommen immer daten von kunden, die anzeigen in telefonbücher schalten lassen wollen!
auf den CDs oder disketten sind dann die logos, oder auch schon die fertigen anzeigen.

jetzt haben wir gerade ne komplette CD von einem kunden bekommen, die voll mit pornos war! *ha ha*
*Thumbs up!*

irgendiwe macht heut keiner mittag sondern schaut sich die dinger jetzt aufm server an! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous Idiot hat geschrieben:
...
irgendiwe macht heut keiner mittag sondern schaut sich die dinger jetzt aufm server an! Grins

Ist doch in Ordnung,
schließlich sucht ihr ja die Anzeigenvorlage! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Präsentation eines Redesigns (XHTML/CSS, Suma-optimiert, neu strukturierte Menüführung etc) beim Kunden vorort, Seite wurde kurz vorher schon online gestellt, wir kommen rein:

"Ja, habe die Seite gerade schon angeschaut, sieht ganz ok aus"

- "Nur ganz ok?!" *Irritation*

"Müsste man halt hier und da noch etwas verbessern"

- "Was denn speziell? Zeigen Sie uns das mal."

Der Kunde öffnet die Seite und alles ist auf übelste Art und Weise zerschossen. Man rufe sich die Worte "ist ganz ok" ins Gedächtnis. *zwinker* Ich setz mich an seinen Rechner und schau mir die Infos zum Browser an: Internet Explorer 5.0 von 1999 Au weia!

Die Update-Überprüfung spuckt übrigens empfohlene Sicherheitsupdates etc zurückreichend bis Oktober 1999 aus. * Ich geb auf... * Termin abgebrochen und erstmal Updaten ans Herz gelegt.


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Fr 25.11.2005 13:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt Ihr sowas (Kompatiblität mit älteren Browser-Versionen) nicht vorher ab?
  View user's profile Private Nachricht senden
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
Stimmt Ihr sowas (Kompatiblität mit älteren Browser-Versionen) nicht vorher ab?


Wir wussten nur, dass er IE benutzt, haben aber nicht damit gerechnet, dass er der IE 5.0 ist. Optimiert wird für IE und Firefox sowie ab und an auch Opera.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65, 66, 67 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.