mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 642, 643, 644, 645, 646 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2011 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yarrick hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
"Was GIBT es denn für Farben?"

"och... So 16,7 Millionen Stück"

"Booooahhh! Dann nehm ich blau!"


Und ab damit in die Signatur *ha ha* *Thumbs up!*

Schnitter, dein Leiden versüßt mir den Alltag. Mögest du auf ewig an deinem Platz sitzen * Applaus, Applaus * * Ja, ja, ja... * * Mal bisschen die Nase pudern... *


oh gott, ich war jetzt echt schockiert, als ich den spruch las.
den gleichen haben wir hier mal gebracht, als die zentrale die hausfarbentabelle aktualisierte und für jeden noch so kleinen farbwert ein eigenes farbfeld in den bibliotheken angelegt hatte *Huch*

"hey, wir haben ne neue farbtabelle. hat 16,7 millionen farben!"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2011 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yarrick hat geschrieben:
Mögest du auf ewig an deinem Platz sitzen * Applaus, Applaus * * Ja, ja, ja... * * Mal bisschen die Nase pudern... *


Blos nicht. Der arme Kerl nimmt sich sonst nen Strick. Schnitter ... du bist echt ne arme S.. (im Sinne von Mitleid ... nicht bös gemeint). *hu hu huu* Ich hätt da schon längst die Kettensäge unterm Tresen vorgeholt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.10.2011 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yarrick hat geschrieben:
Mögest du auf ewig an deinem Platz sitzen * Applaus, Applaus * * Ja, ja, ja... * * Mal bisschen die Nase pudern... *


Ah.. DU bist das also!?



* grmbl *

* Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
toask

Dabei seit: 15.07.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2011 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde: "Sie kennen sich doch auch mit Computern aus?"

Ich: "Ja."

Kunde: "Meine neuer Computer geht nicht an. Macht keinen Mucks."

Ich: "Kabel überprüft... blabla... ?"

Kunde: "Ja - alles richtig. Strom ist auch auf der Dose."

Ich: "Ich wollte morgen früh sowieso mal reinkommen, dann guck ich mal."



NEXT DAY


Ich: "Zeigen Sie mal her."

Kunde: "Sehen Sie - kein Mucks!"

Ich: "Ähm - das ist der Knopf für das DVD-Laufwerk."
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2011 02:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So lustig Schnitters Geschichten sind, der braucht mal einen Jobwechsel. Sonst ist die Schlagzeile von Schrotflinte und Amoklauf das letzte, was wir von ihm lesen. Lächel

Zuletzt bearbeitet von Astro am Do 13.10.2011 02:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2011 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
NACHTRAG!!! Hab ich fast vergessen:

"Was GIBT es denn für Farben?"

"och... So 16,7 Millionen Stück"

"Booooahhh! Dann nehm ich blau!"


grandios...ich denke so schlagfertig wäre ich in dem moment gar nicht gewesen. und der schnitter hat es wahrscheinlich noch mit nem süffisanten, leicht sich selbst bemitleidendem lächeln gesagt, in dem bewusstsein genau zu wissen in welche richtung die antwort der kundinn geht *Thumbs up!*

Astro hat geschrieben:
der braucht mal einen Jobwechsel


bist du wahnsinnig...ich kann nicht mehr ohne diese geschichten...by the way. dein leben wird doch wohl verfilmt oder Schnitter ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2011 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds gemein, der Schnitter nimmt uns unsere ganzen Hämmer weg! Hat man endlich mal einen, den man dann ins Forum postet, kommt gleich wieder so ein blöder Beitrag vom Schnitter, sprich, auf das Mitleid von meinem Beitrag kann ich dann lange warten! <-- Schuld!

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2011 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Supervroun hat geschrieben:
Ich finds gemein, der Schnitter nimmt uns unsere ganzen Hämmer weg! Hat man endlich mal einen, den man dann ins Forum postet, kommt gleich wieder so ein blöder Beitrag vom Schnitter, sprich, auf das Mitleid von meinem Beitrag kann ich dann lange warten! <-- Schuld!

*zwinker* *zwinker* *zwinker*

Bist arm.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 642, 643, 644, 645, 646 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.