mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 22:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 614, 615, 616, 617, 618 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2011 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geil! *Thumbs up!*
Ein weiteres Kapitel in Deinem Legendenbuch.
Hat der Kunde dann nach deiner Aufklärung seinen Fehler eingesehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2011 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Sie hat sich beschwert das sie erst vor kurzem von Windows 95 umstellen musste und jetzt würde die Hälfte der Funktionen von Pagemaker nicht mehr funktionieren, und der Support von Adobe wäre ja unter aller Sau, die würden ja gar nicht weiter helfen wollen...

DAS ist doch der Hammer im Hammer! *ha ha* *ha ha* *ha ha*

@Schnitter: *sing* MACH EIN BUCH! MACH EIN BUCH! MACH EIN BUCH! */sing*

*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2011 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Hat der Kunde dann nach deiner Aufklärung seinen Fehler eingesehen?


du glaubst auch noch an den osterhasen oder? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2011 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ehrlich gesagt... ich hab sie in einem anderthalbstündigen Gespräch mit Vorführung und Beratung umgedreht, von spinnebös auf freundlich lächelnd und mit Handschlag verabschieden. Hab ihr meine private Karte dagelassen und vorgschlagen daß sie sich an mich wenden kann wenn es Probleme gibt. Und das ich ihr das Logo als EPS-Datei umbaue (Illustrator? So ein Scheißdreck!), damit sie es in Pagemaker verwursten kann. Außerdem suche ich ihr die passenden CMYK-Farbwerte raus. Wenn ich jetzt am Wochende noch ne Lösung finde wie ich den Pagemaker-Distiller-PDF-Workflow so an die heutige Zeit angepasst kriege daß ich ihren Kram anständig drucken kann, frisst se mir aus der Hand.

Wieder eine Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2011 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
...ne Lösung finde wie ich den Pagemaker-Distiller-PDF-Workflow so an die heutige Zeit ...

Apple Laserwriter (oder ähnlichen Druckertreiber installieren, umleiten in File: -> Distiller
Sowas in der Art hätte ich damals angestellt. Aber W95 - Respekt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2011 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab hier grad auch eine Kandidatin, die zum Erstellen von Bildkopien immer ACDsee benutzt. Die war aus allen Wolken, als ich ihr verklickert hab, daß sie das auch direkt im Finder machen kann.

Kenn mich mit dem Prog. nimmer aus (ewig her, seit ich es das letzte mal benutzt habe). Weiss jemand, ob es bei standareinstellungen möglich ist, das bei diesem Vorgang (ungewollt/unbemerkt)ein neues Profil eingerechnet wird? Wir haben gerade bei dem Kunden immer wieder Stress mit Bildern, die einfach viel zu kontrastreich sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carstenolgerd

Dabei seit: 17.09.2003
Ort: Provinz eben
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2011 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@schnitter: wtf ist denn ein linotype foliengenerator??? und wo war die dame in den letzten eineinhalb jahrzehnten? loch im raum-zeit-kontinuum???
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2011 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da reichen 15 Jahre nicht aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 614, 615, 616, 617, 618 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.