mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 612, 613, 614, 615, 616 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2011 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht ob das jetzt so ein Hammer ist, für mich war das jedenfalls ein Hammer.
Vorhin rief mich jemand mit unterdrückter Nummer an und fragte mich, ob ich auch "nicht nur Bildbearbeitung" machen würde, sondern auch "Dokumente bearbeiten". Ich denk bei Dokumenten, naiv wie ich bin, ja gleich an ein Indesign-Dokument Mädchen!
"Ja, ob ich da Sachen austauschen könne."
Klar, prinzipiell kein Ding.
"Ja, auch so Namen oder so. Zum Beispiel in einer Geburtsurkunde. "
Au weia! Natürlich nicht, das wäre ja Urkundenfälschung.
"Um den Brei herum gerede, Austausch von einer Urkunde in einem Dokument, blafasel"
Die Bitte, mir doch einfach mal eine Mail zu schicken mit einem Beispiel, worum es geht.
eine halbe Stunde später erneut ein Anruf
Er hätte jetzt mit jemandem gesprochen, und das wäre ja dann tatsächlich Urkundenfälschung.
Ob ich das trotzdem machen würde. Vielleicht privat, ohne Rechnung, er könne ja sagen er habe das selbst gemacht.

* Keine Ahnung... * äh, immer noch nein?!!
ja aber er könne ja sagen, er habe das selbst gemacht, oder halt so. Auch nicht gegen einen entsprechend höheren Preis?!

immer noch nein! Meine Güte!
"ob ich ihm dann vielleicht einen Kollegen empfehlen könne?"

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2011 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wahlweise auch Behindertenpässe, Parkausweise, Zeugnisnoten, Waffenbesitzkarten und ein Mal sogar ein Bundeswehr-Truppenpass. Den letzten beiden haben wir mit ner Anzeige gedroht, da waren die schnell wieder weg...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2011 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Wahlweise auch Behindertenpässe, Parkausweise, Zeugnisnoten, Waffenbesitzkarten und ein Mal sogar ein Bundeswehr-Truppenpass. Den letzten beiden haben wir mit ner Anzeige gedroht, da waren die schnell wieder weg...


Dachte mir schon, dass DU das mit Sicherheit schon hattest Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2011 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
evil2.0 hat geschrieben:
ignore funktion kommt mit phpbb3 *ha ha*


Un die Version erscheint knapp nach Duke Nukem Forever *ha ha*

Wo isses?
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.06.2011 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und mal wieder ein schmankerl Lächel

Zitat:
Hallo Herr Sprenger,
wie sichere ich einen Markennamen auf einfache weise, geht
dass bei One.Com?

Beste Grüße XXX.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2011 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da steht grade ein Rentner vor mir:

"Ich hab da so ne Zeichnung, da hab ich viele Din A4 Blätter zusammengeklebt, kopieren sie mir das?"

Ich: "Ausdrucken kann ich so groß wie sie wollen, aber Scannen kann ich nur bis A3. Da empfehle ich die Konkurenz.

"Da war ich schon, aber die spinnen ... Die wollen echt 6 Euro dafür haben!"

Äh... Wissen sie was? Schönen Tag noch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2011 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Die wollen echt 6 Euro dafür haben!"[/b]
.

*ha ha* au man es ist echt erbärmlich wie wenig manche Leute unsere Arbeit wertschätzen.


Schnitter, du könntest natürlich auch ne Digicam schnappen, von den Zeichnungen ein Foto machen und 4,50 verlangen * Mal bisschen die Nase pudern... * Mal sehen wie er es findet...
  View user's profile Private Nachricht senden
Scan7

Dabei seit: 24.01.2010
Ort: Bremen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2011 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas ist wirklich traurig.
und genau diese menschen, regen sich dann auf, wenn es mit der wirtschaft in deutschland berg ab geht.

* Ich geb auf... *
gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 612, 613, 614, 615, 616 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.