mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 588, 589, 590, 591, 592 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.04.2011 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Ich würde gerne das Gesicht eines Porsche-Händlers sehen, wenn ich da hingege und sage dass ich für den neuen Porsche (natürlich nicht aus zweiter Hand) nur 10.000 Euro zahlen möchte weil der durchschnittliche Preis eines Autos in diesem Bereich liegt... *ha ha*

Bitte mach das, nimm es auf Video auf und zeig es genau solchen Leuten bei solchen Anfragen!
 
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.04.2011 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sollte man dann bitte bei einer Reihe von Läden machen. Immer und immer wieder. Und dann einen schöne Werbefilm draus machen à la "Qualität hat eben ihren Preis" - ihr freundliches Designhandwerk von nebenan >__<
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2011 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bena Bes hat geschrieben:
Ich bekam ein furchtbares PDF einer 32-Seitigen Broschüre, das ich drucktechnisch optimieren musste. Da die QUalität so schlecht war und ich keien besseren bekommen habe, habe ich die Originaldaten angefordert.

erhaltene E-Mail:
Zitat:
I create this Brochure in Microsoft PowerPoint. Within this letter I send you Brochure in pptx format.


Bevor das "Das-ist-doch-kein-Hammer-sondern-Alltag-Gebashe" wieder losgeht muss ich sagen, dass ichs trotzdem lustig finde und das bei mir definitiv nicht alltag ist *balla balla*


Ohhhh jaaaaaa, wir bekommen auch manchmal PP Daten ^^ immer wieder lustig... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2011 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Ich würde gerne das Gesicht eines Porsche-Händlers sehen, wenn ich da hingege und sage dass ich für den neuen Porsche (natürlich nicht aus zweiter Hand) nur 10.000 Euro zahlen möchte weil der durchschnittliche Preis eines Autos in diesem Bereich liegt... *ha ha*


Vergiss nicht, ihn darauf hinzuweisen, dass du für den Preis natürlich sämtliche Rechte mitkaufst, um das Ding ggf. nachbauen und weiterverkaufen zu können. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2011 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sockennase hat geschrieben:
Das sollte man dann bitte bei einer Reihe von Läden machen. Immer und immer wieder. Und dann einen schöne Werbefilm draus machen à la "Qualität hat eben ihren Preis" - ihr freundliches Designhandwerk von nebenan >__<



Ähm..... Einfach den Link hier verschicken.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.04.2011 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

phihochzwei hat geschrieben:
Ähm..... Einfach den Link hier verschicken.....

*Thumbs up!* *ha ha* * Applaus, Applaus *



aber leider... so was von true... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
aussenrum

Dabei seit: 04.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.04.2011 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hatte die idee wohl schon wer.
Grins Grins Grins
sehr sehr geil der clip.

in anbetracht der wahrheit die dahinter steckt natürlich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.04.2011 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das Video ist klasse! Müsste man tatsächlich jedem mit einer unterirdischen Anfrage schicken!
 
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 588, 589, 590, 591, 592 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.