mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 584, 585, 586, 587, 588 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.03.2011 01:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

isara hat geschrieben:
Okay, es sei dir unbelassen, das nicht als "Hammer" zu empfinden.

Wenn ich mir jedoch vorstelle, wie jemand mit dem doch recht großen Kreuz in der Hand (und unten auch noch angespitzt, hat mich im ersten Moment an einen Vampirpfahl erinnert) zu mir ins Geschäft kommt und sagt: "Hättense mal 'nen Karton dafür?"... ich glaube, ich würd' auch in mich hineingrinsen.

Natürlich aus Pietätsgründen nur ein gaaaanz klitzeklein bisschen.. *zwinker*

die angespitzten stehen zb an strassenrändern, zum einfacheren in den boden stecken. sorry, ich bin echt nicht zartbesaitet... aber das, naja.
und die ostlerwitze find ich auch weniger komisch. sagt jetzt noch jemand was mit nazis, wenn wir grad so schön dabei sind?
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.03.2011 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst auch einfach mal die kirche im dorf lassen und nen kaffee trinken? mann, mann, mann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.03.2011 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O ( Erzkatholische Nazikomunisten...)
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.03.2011 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
und die ostlerwitze find ich auch weniger komisch. sagt jetzt noch jemand was mit nazis, wenn wir grad so schön dabei sind?


pssst, musst ihm mit Bielefeldwitzen kommen *ha ha* * Ich bin ja schon still... *

http://www.mediengestalter.info/forum/14/worueber-denkst-du-gerade-nach-reloaded-143140-516.html
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2011 02:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
throw hat geschrieben:
und die ostlerwitze find ich auch weniger komisch. sagt jetzt noch jemand was mit nazis, wenn wir grad so schön dabei sind?


pssst, musst ihm mit Bielefeldwitzen kommen *ha ha* * Ich bin ja schon still... *

http://www.mediengestalter.info/forum/14/worueber-denkst-du-gerade-nach-reloaded-143140-516.html

*ha ha*

"Beim ersten Mal ist es noch witzig."







*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.03.2011 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor ca 2 Jahren habe ich die erste größere Website für eine Kundin gemacht. Gestalterisch würde ich heute einiges anders machen aber darum geht es jetzt nicht.

Die Seite war also fertig - und noch Monate danach hatte sie noch Änderungen/neue Bilder etc. Da verkündete sie mir das ihr das zu teuer wird und einen Bekannten hat der sich damit auskennt und die seite pflegen kann.

Gestern bekomme ich eine Mail von ihr - Der andere sei zu unzuverlässig bla bla bla habe ein paar Änderungen bla bla bla würdest du das vielleicht wieder übernehmen? ...

Ich - Ja klar (mit dem Preis war sie auch einverstanden)
Ich - Lade mir die komplette seite nochmal vom Server Au weia! 5min Schockzustand - Ich weiß nicht was der andere gemacht hat, aber er hat den kompletten Code umgeschrieben, teilweise ganze Seiten nachgebaut. Und das so richtig grottig. Da gibt es 8(!!) unterschiedliche Styles für den ganz normalen Fließtext und andere lustige unverständliche Formatierungen. Habe versucht eine Seite aufzuräumen was damit endete das ich die Seite ganz neu gemacht habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.03.2011 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krass...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.03.2011 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Faune hat geschrieben:
Die Seite war also fertig - und noch Monate danach hatte sie noch Änderungen/neue Bilder etc. Da verkündete sie mir das ihr das zu teuer wird und einen Bekannten hat der sich damit auskennt und die seite pflegen kann.

Gestern bekomme ich eine Mail von ihr - Der andere sei zu unzuverlässig bla bla bla habe ein paar Änderungen bla bla bla würdest du das vielleicht wieder übernehmen? [...] Habe versucht eine Seite aufzuräumen was damit endete das ich die Seite ganz neu gemacht habe.

Hammer? Alltag!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 584, 585, 586, 587, 588 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.