mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 583, 584, 585, 586, 587 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Neu lackieren Grins



Ne. Einen Karton dafür bauen und es verschicken...

Ich verstehe den "Witz"(?) immer noch nicht - soll das ein makabrer Spaß werden? Ist das für jemanden, der tatsächlich gestorben ist? Soll jemand bedroht werden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir machen auch UPS-Versand. Und das Kreuz wurde von einem Bestatter eingeliefert, auf das wir es verschicken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.03.2011 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jeder nur ein Kreuz!

// denkst du man kann bei dem Bestatter auch ein Kreuz für das Shooting ausleihen?


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Mi 23.03.2011 12:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde dass hat hier irgendwie gar nix zu suchen. wo ist da der hammer?
  View user's profile Private Nachricht senden
isara

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: vel
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.03.2011 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, es sei dir unbelassen, das nicht als "Hammer" zu empfinden.

Wenn ich mir jedoch vorstelle, wie jemand mit dem doch recht großen Kreuz in der Hand (und unten auch noch angespitzt, hat mich im ersten Moment an einen Vampirpfahl erinnert) zu mir ins Geschäft kommt und sagt: "Hättense mal 'nen Karton dafür?"... ich glaube, ich würd' auch in mich hineingrinsen.

Natürlich aus Pietätsgründen nur ein gaaaanz klitzeklein bisschen.. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von isara am Mi 23.03.2011 16:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
ich finde dass hat hier irgendwie gar nix zu suchen. wo ist da der hammer?


Der Thread heißt doch "Hämmer die eure Kunden gebracht haben..."

Wie ich schon sagte, es ist offensichtlich kein Hammer.
Aber es wurde von einem Kunden gebracht.

Natürlich hätte ich auch Video von meiner AC/DC- Luftgitarren - Abrock-Nummer einstellen können, die sich mir beim Verpacken geradezu aufgedrängt hat... Aber DAS hätte wiederum die Grenzen des guten Geschmacks etwas überstrapaziert.


So, und nun entschuldigt mich, ich muß noch ein paar Korinthen kacken und zwei, drei Haare spalten.
Und sowas dauert ja immer eeeewig...

Grins


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mi 23.03.2011 19:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.youtube.com/watch?v=X8oEa2csgpw Grins

Können sie gerne auf meiner Beerdigung spielen!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2011 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
throw hat geschrieben:
ich finde dass hat hier irgendwie gar nix zu suchen. wo ist da der hammer?


Der Thread heißt doch "Hämmer die eure Kunden gebracht haben..."

Wie ich schon sagte, es ist offensichtlich kein Hammer.
Aber es wurde von einem Kunden gebracht.

Natürlich hätte ich auch Video von meiner AC/DC- Luftgitarren - Abrock-Nummer einstellen können, die sich mir beim Verpacken geradezu aufgedrängt hat... Aber DAS hätte wiederum die Grenzen des guten Geschmacks etwas überstrapaziert.


So, und nun entschuldigt mich, ich muß noch ein paar Korinthen kacken und zwei, drei Haare spalten.
Und sowas dauert ja immer eeeewig...


Grins


Dem Hallenser fehlt halt die Sichel um den Hammer zu erkennen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 583, 584, 585, 586, 587 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.