mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 578, 579, 580, 581, 582 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.02.2011 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Ich komm nicht mehr. ich mach jetzt Facebook.

* Du kannst mich mal... *


*ha ha*

* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachtrag zu:

Zitat:
Wir wollen unsere Ehe zu beenden ....


Kunde war heute noch mal da um das Layout abzusegnen. Auf meine Anfrage hin hat er wegen "finire" noch mal bei seinen Eltern und der Verwandschaft nachgefragt.
Ergebnis: Es KANN "besiegeln" bedeuten. Meistens aber "beenden". Der Satz ist zweideutig und kann sehr schnell falsch verstanden werden -> Kunde sucht eine neue Formulierung.

Der war mir irgendwie ein bisschen dankbar *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, da bisse ja jetzt doch wieder... Grins

Der Schnitter hat geschrieben:
Nachtrag zu:

Zitat:
Wir wollen unsere Ehe zu beenden ....


Kunde war heute noch mal da um das Layout abzusegnen. Auf meine Anfrage hin hat er wegen "finire" noch mal bei seinen Eltern und der Verwandschaft nachgefragt.
Ergebnis: Es KANN "besiegeln" bedeuten. Meistens aber "beenden". Der Satz ist zweideutig und kann sehr schnell falsch verstanden werden -> Kunde sucht eine neue Formulierung.

Der war mir irgendwie ein bisschen dankbar *g*

*Thumbs up!* Top Service Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.02.2011 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Purer Selbstschutz Lächel
Wenn es solche Momente hier nicht gäbe wäre ich schon längst durchgedreht. Also gebe ich immer ein bisschen extra *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.02.2011 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Azazael hat geschrieben:
Chef: "Hier hast du Screenshots von Statistiken der Webseite XY, pack das in ein PDF und sende es dem Kunden."

Ich: "Yay!" *send*
-----------------------------
Kunde:
"vielen Dank für die Zusendung der Webstatistik. Leider reicht uns diese Statistik nicht aus, da wir die Zahlen der einzelnen Domains für jeden Tag benötigen."

Ich: "hmpf!"

Chef: "OK, log dich bei Anbieter XY ein und übertrage die Besucherzahlen der 6 Subdomains seit August 2010 von Hand in eine Excel Datei."

Ich: "...yay" *send*
-----------------------------
Kunde:
"vielen Dank für die Zusendung der Excel-Datei mit den Statistiken der einzelnen Subdomains (XYZ, XZY, YXZ, YZX, ZXY& ZYX) vom 1. August 2010 bis zum 11. Februar 2011.

Leider reicht uns die Statistik der Subdomains nicht ganz aus, da wir die Zahlen der einzelnen Subdomains für jeden Tag ab dem 01.05.2010 benötigen.

Außerdem können wir in Ihrer Excel-Datei die Statistik für unsere Hauptdomain nicht finden. Ist diese noch in Arbeit?"

Ich: Kopf > Tisch

Ergebnis: Nicht auf den Chef hören sondern selber nachfragen Menno!


warum ermöglicht ihr dem kunden nich einfach nen direkten zugriff auf das statistiktool? oder muss der chef irgendwie die 500 € beratungspauschale rechtfertigen, die er dem kunden für die statistik abnimmt jeden monat? * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.02.2011 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
warum ermöglicht ihr dem kunden nich einfach nen direkten zugriff auf das statistiktool? oder muss der chef irgendwie die 500 € beratungspauschale rechtfertigen, die er dem kunden für die statistik abnimmt jeden monat?


Das Problem war dass sämtliche Subdomains auf die Seite der Hauptdomain zeigten und die Abfrage der einzelnen Statistiken (Tool) nicht funktioniert hat. Somit wurden alle Zugriffe zur Hauptdomain gezählt Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2011 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anruf einer Unbekannten, laut Rufnummernanzeige aus einem lauschigen Städtchen, 50 (!!!) km entfernt.

Ne ältere Frau dran: "Guten Tag, ich wollte mal fragen ob sie auch Einladungskarten machen, für einen Geburtstag, so etwa 50 Stück, vielleicht weniger, mit Entwurf und Druck?"

Ich: "Jaaa, schon, aber... Von wo rufen Sie denn bitte an?"

Sie: "Das tut doch jetzt nichts zur Sache, oder?"

Ich: "Doch schon, denn wenn ich für Sie etwas gestalten soll wäre es nicht schlecht wenn Sie bei mir vorbei kommen um die Sachen einzuscannen die Sie..."

Sie "Wie sind denn ihre Öffnungszeiten?"

Ich: Mo-Fr ab 09:00 und ich als Grafiker mache bis 17:00 Termine"

Sie: "Samstags nicht?"

Ich: "Nein"

Sie *schnippisch*: "Wie stellen sie sich das denn vor? Andere Leute ARBEITEN bis 18:00 Uhr. Ich lass mir das durch den Kopf gehen..." *aufgelegt*



. o O ( Ist heute zufällig... *auf den Kalender schiel* Jaaaa, es ist Montag. Grins )
  View user's profile Private Nachricht senden
Icehawk

Dabei seit: 17.04.2002
Ort: gleich hinten links
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2011 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja auch so was von ätzend, dass andere Leute zu den gleichen Zeiten arbeiten wie ich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 578, 579, 580, 581, 582 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.