mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 575, 576, 577, 578, 579 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
Meine Güte!
können wir nun zurück zum topic kommen?

Im diesem Sinne einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einig sind und kommen zurück zum Thema. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Montis

Dabei seit: 08.04.2008
Ort: Calw
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flo6oo hat geschrieben:
stefanDD hat geschrieben:
Yarrick hat geschrieben:
Was, wenn das pixelige Aussehen Absicht ist?


Dass das Absicht ist, liegt irgendwie nahe - die Schrift ist ja schließlich scharf. Und wer Schrift als Kurven eingebettet kriegt (oder die passende Font-Datei mitliefert), wird ja wohl nicht aus Versehen eine pixelige Hintergrundgrafik drin lassen?!

Es ist sicherlich keine Absicht. Eigentlich sehen diese Strahelen eher so aus:



Globus ist aber bekannt dafür, dass sie es in Sachen Auflösung nicht so genau nehmen beim Selbst-Drucken von Plakaten u.ä.

ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass auf dem Bild des 5-teiligen Ranzen-Sets nur 4 Teile abgebildet sind? *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im mäppchen is noch ein stift

b2t pls!

wo is das schnitter, wenn man es braucht?


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Mo 21.02.2011 14:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 21.02.2011 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man kann das im OT auch übertreiben mit dem BTT-Genörgel. *hehe*
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich komm nicht mehr. ich mach jetzt Facebook.

* Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 110396
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.02.2011 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Folgende Situation bei 'ner Freundin:

Sie und Kunde telefonierten miteinander:
Sie: "Bitte bringen Sie mir die Bilder auf einem Datenträger wie CD usw."
Kunde: "Klar! Bis morgen!"

Darauffolgender Tag:
Kunde: "Hier sind die Bilder."
Sie (guckt ziemlich gestört aus der Wäsche): "Das ist aber eine Diskette ..."
Kunde: "Ja und?"
Sie: "Naja, heutzutage haben die Computer dafür keinen Laufwerk mehr. Sie müssen die Bilder am besten auf 'ne CD packen."
Kunde: "Können Sie die Bilder nicht einfach von der Diskette auf die CD übertragen?"
Sie: " ... ääh, nein ...?!"

Oh Mann, was habe ich mich amüsiert, als ich die Story hörte *ha ha*
 
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sie sind zu uns gekommen. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hypakusis hat geschrieben:
Sie (guckt ziemlich gestört aus der Wäsche): "Das ist aber eine Diskette ..."


Für solche Kunden habe ich immer noch ein altes USB-Diskettlaufwerk im Schrank.
Solche Kunden gibt es wirklich.
Ich habe im letzten Jahr für einen Bankkunden eine 200-seitige Festschrift zum 125-jährigen Jubliäum gemacht, in der etliche Historiker Aufsätze verfasst haben.
Vier davon kamen auf Diskette und wurden auf einem alten 286 in der damaligen Word-Version (ca. 1990?) geschrieben. Grins
Zwei der Herren hatten noch nicht mal Internetanschluss, von den anderen zwei habe ich mir die Texte aber mailen lassen.
Da gab es weniger Konvertierungsfehler.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 575, 576, 577, 578, 579 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.