mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 574, 575, 576, 577, 578 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.02.2011 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Bier hat geschrieben:
Manche denken schon, sie stehen im Mittelpunkt des Universums. *balla balla*
Dabei findet man dort... mich. * Keine Ahnung... *


Eigentlich hatte ich diesen Spruch von Ashton erwartet... Grins

Götter posten eben schneller als Ashton. *pah*


buddha-brot hat geschrieben:
Hipken hat geschrieben:
Um mal ein wenig klug zu scheißen: Wenn wir davon ausgehen, dass das Universum unendlich ist, ...

Ist es das?
Selbst wenn es sich ständig ausdehnt muss es doch einen Mittelpunkt geben von dem aus es sich ausbreitet.
Quasi der Ort des Big Bang.

Ich hatte Chili an dem Tag. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Astro am So 20.02.2011 22:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buddha-brot hat geschrieben:
Selbst wenn es sich ständig ausdehnt muss es doch einen Mittelpunkt geben von dem aus es sich ausbreitet.
Quasi der Ort des Big Bang.


Nun reite doch nicht immerdrauf rum. Ich hatte Kopfschmerzen an dem Tag und da ist mir die Singularität halt runtergefallen und - bäng!!! - schon ging der ganze Mist los.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stefanDD hat geschrieben:
Yarrick hat geschrieben:
Was, wenn das pixelige Aussehen Absicht ist?


Dass das Absicht ist, liegt irgendwie nahe - die Schrift ist ja schließlich scharf. Und wer Schrift als Kurven eingebettet kriegt (oder die passende Font-Datei mitliefert), wird ja wohl nicht aus Versehen eine pixelige Hintergrundgrafik drin lassen?!

Es ist sicherlich keine Absicht. Eigentlich sehen diese Strahelen eher so aus:



Globus ist aber bekannt dafür, dass sie es in Sachen Auflösung nicht so genau nehmen beim Selbst-Drucken von Plakaten u.ä.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer sagt denn das die strahlen darstellen wollten? vielleicht wollten sie ja ne klötzchengrafik im hintergrund haben * Keine Ahnung... * das sieht mir schon eher nach "och die klötzchengrafik da würd auch im hintergrund gut aussehen - die nehm ich ma" aus...

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mo 21.02.2011 10:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
wer sagt denn das die strahlen darstellen wollten? vielleicht wollten sie ja ne klötzchengrafik im hintergrund haben * Keine Ahnung... * das sieht mir schon eher nach "och die klötzchengrafik da würd auch im hintergrund gut aussehen - die nehm ich ma" aus...

Vielleicht. Mir tut's auf jeden Fall aus CD-Sicht weh.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.02.2011 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
wer sagt denn das die strahlen darstellen wollten? vielleicht wollten sie ja ne klötzchengrafik im hintergrund haben * Keine Ahnung... * das sieht mir schon eher nach "och die klötzchengrafik da würd auch im hintergrund gut aussehen - die nehm ich ma" aus...


Ich versteh das das Problem auch nicht, ich denke auch, dass es so gewollt sein kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Scan7

Dabei seit: 24.01.2010
Ort: Bremen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OMG...das is doch sowas von 1000% ersichtlich, das es so gewollt war Meine Güte!
wer sowas nicht erkennt , sollte mal zum optiker gehen *balla balla*

gruß


Zuletzt bearbeitet von Scan7 am Mo 21.02.2011 12:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2011 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte!
können wir nun zurück zum topic kommen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 574, 575, 576, 577, 578 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.