mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 564, 565, 566, 567, 568 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.02.2011 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
sei ehrlich schnitter, du denkst dir das aus * Ich bin unwürdig *


Den Verdacht habe ich manchmal auch. Grins Grins

Das Plakat ist aber trotzdem sehr geil!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.02.2011 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und das Bild! Wie es heraussticht.


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2011 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht ob ich das schon mal gepostet habe, aber die4en kleinen Leckerbissen habe ich gerade mein Schreibtisch entrümpeln wiedergefunden:

Ein vom Kunden handgeschriebener Auftragszettel mit den Daten für seine Visitenkarten:




KD kam nie wieder, Karten wurden nie umgesetzt. Komisch, oder? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
stefanDD

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2011 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob ich das schon mal gepostet habe, aber die4en kleinen Leckerbissen habe ich gerade mein Schreibtisch entrümpeln wiedergefunden:

Ein vom Kunden handgeschriebener Auftragszettel mit den Daten für seine Visitenkarten:




KD kam nie wieder, Karten wurden nie umgesetzt. Komisch, oder? * Keine Ahnung... *

Ich habe ja schon regelmäßig großen Respekt vor Apothekern, die auch der krakeligsten Doktor-Handschrift auf Rezepten noch etwas abgewinnen können - aber dieses Ding ist ja wohl absolut unlesbar. Genau genommen irgendeine Kritzelei, bei der nur manche Objekte zufällig an Buchstaben erinnern. Warum habt ihr das denn überhaupt entgegengenommen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2011 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich war zu fasziniert um abzulehnen. Grins


Nähere Details: KEIN Gips, mit der rechten Hand geschrieben, mittelschwere Alkoholfahne. Zeit: etwa 3 Minuten.


Also, der KUNDE. Nicht ich. *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
bixxl

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.02.2011 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:


Nähere Details: mittelschwere Alkoholfahne.


Also, der KUNDE. Nicht ich. *g*


Da muß man ansetzen: Vielleicht brauchts Du eben auch eine mittelschwere Alkoholfahne um es lesen zu können!
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2011 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Ich war zu fasziniert um abzulehnen. Grins


So ein Ladengeschäft kann durchaus abwechlungsreicher sein, als ein Agenturbüro. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: Wien
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2011 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meine das hat schon künstlerischen Wert Grins

Stellt euch das mal schön gerahmt mit Passpartout vor …

Würde man so ein Ding auf namhafte Künstler zurückführen können, würden Millionen dafür geboten werden!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 564, 565, 566, 567, 568 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.