mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 559, 560, 561, 562, 563 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 27.01.2011 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wahrscheinlich ist der Lehrling nicht ausgelastet.
 
onkelotti

Dabei seit: 12.04.2005
Ort: Herborn
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2011 11:55
Titel

Nicht ganz so lustig, aber immerhin...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte ein Telefonat mit ner Kundin bzgl. Ihres Flyers.

Zitat: "Ich brenn Ihnen das Bild dann auf DVD und bringe es vorbei."

...hat sie auch gemacht. Ich öffne die DVD und finde...

.
.
.
.

... ein 4 KB großes GIF! Lächel Tadaaaaaaa.... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2011 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:

KD (plötzlich stinksauer) "Watt? So viel? Dat sin ja 10 € , wie soll ich denn? Nee, dat is mir zu teuer, ich hab grade erst aufgemacht, geht das nicht billiger?"

Warum hast du nicht gesagt, dass 5€ für ein Schnitzel auch ganz schön teuer ist? Früher habe man dafür ein ganzes Schwein bekommen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.01.2011 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Gespräch über eine neue Visitenkarte, deren Papier und abgerundete Ecken oder eben nicht:
Kunde hat geschrieben:
Wichtig ist eigentlich nur, dass man sie als Stahnstocher verwenden kann... so mit der Ecke da

(Kunde hat eine Visitenkarte in der Hand und führt das ganze nebenher vor...) *Thumbs up!* *ha ha*

Weiter gehts...
E-Mail heute nach Erstentwurf:
Kunde hat geschrieben:
Das Papier sollte so fest sein, dass man erfolgreich mit den Ecken in den Lücken der Vorderzähne arbeiten kann – sorry für diese Geschmacklosigkeit...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.01.2011 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
Jetzt frag ich mich nur nach welcher Lückengröße man sich da richten soll * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.01.2011 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja wie: "an meinem Monitor zuhause sehen die Farben aber anders aus als auf der Arbeit"...
Als ob jeder dieselben Zahnabstände hätte *ha ha*

Kann man nicht ne Schlitzung an der Karte machen und nen Zahnstocher reinfummeln?
Ne Karte die ich schon vollgesabbert habe behalte ich doch nicht - demnach ist der Sinn einer VK hinfällig.

Manchmal frag ich mich echt wie manche Menschen sich so einfallen lassen können. Menno!


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Do 27.01.2011 16:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
clline

Dabei seit: 03.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.01.2011 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwar kein Hammer von 'nem Kunden ... ich geb's trotzdem zum Besten.

Visitenkarten für einen Schädlingsbekämpfer, drauf ein Bild von einer verendeten Kakerlake. Der Kurierdienst liefert die fertigen Vikas und obendrauf auf dem Paket pappt ja immer ein Referenzbeispiel. Jedenfalls versucht der Kurierdienstfahrer noch an der Tür ganz beschämt die Kakerlake zu entfernen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 80255
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.01.2011 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel witziger finde ich ne verendete Kakerlake auf ner VK *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 559, 560, 561, 562, 563 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.