mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 12:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 539, 540, 541, 542, 543 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 25
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.11.2010 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

josh001 hat geschrieben:

und bittet mich das bild endlich zurück zu mailen...

* Applaus, Applaus * Das nennt man cleveres Datenhandling.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2010 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe grade einen Klemptner als Kunden, der Visitenkarten braucht. Layout frei vorgegeben, Hauptsache der Hintergrund ist schön bunt. Und der name muß drauf, "Big J" (so nennen ihn seine Kollegen)

Okay, Kunde ist könig, also habe ich für Big J 5 versionen an Karten zusammengelötet: Mit leuchtend rotem Hintergrund, knallorange, giftgrün, petrolblau und noch ein königsblau. So richtig schön Augenkrebs-Style.

Eben kommt der Kunde an, schaut sich die Entwürfe durch und meint "SUPER! Nehm ich!"

Ich: "Okay, welche Farbe?"

Er: "ALLE!"

Jetzt zieht der mit ner Tasche voller knallbunter Karten durch die Gegend und lässt seine Kundschaft die Farben aussuchen. Coole Sau Grins * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2010 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hört man da nicht irgendwann auf sich mühe zu geben wenn man fast nur noch solche Kunden hat? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2010 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schnitter .... darf ich dir n blog machen und du veröffentlichst die dinger immer? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2010 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alex hat geschrieben:
Hört man da nicht irgendwann auf sich mühe zu geben wenn man fast nur noch solche Kunden hat? Au weia!


Nö, wieso? Im Gegenteil, ich fand diesen Kunden WIKLICH klasse. Wenn er sich nicht entscheiden kann und deshalb konsequent die Visitenkarten in bunt nimmt, also, da ziehe ich meinen Hut! Das nenne ich Mut zur Lücke.


//edit

@ choise

Hatte mal nen eigenen, der ist aber eingeschlafen. Jetzt habe ich einen Gastaccount beim Gestalungsmetzger *g*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Di 09.11.2010 11:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MCool

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: In D an der E
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2010 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Jetzt zieht der mit ner Tasche voller knallbunter Karten durch die Gegend und lässt seine Kundschaft die Farben aussuchen. Coole Sau Grins * Ich bin unwürdig *


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.11.2010 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
ich glaube ich hatte auch mal vor etlichen jahren eine zeitarbeitsfirma bei der ich mich online beworben hatte. als sie mir dann irgendwann absagten erhielt ich dann per mail auch meine unterlagen zur deren entlastung zurück... *ha ha*

Ich hab mich mal online beworben und die Unterlagen per Post ausgedruckt zurückbekommen. Da ist mir auch nichts mehr eingefallen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.11.2010 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
ich glaube ich hatte auch mal vor etlichen jahren eine zeitarbeitsfirma bei der ich mich online beworben hatte. als sie mir dann irgendwann absagten erhielt ich dann per mail auch meine unterlagen zur deren entlastung zurück... *ha ha*

Ich hab mich mal online beworben und die Unterlagen per Post ausgedruckt zurückbekommen. Da ist mir auch nichts mehr eingefallen.


Das ist doch Standard.
Hab ich oft gehabt damals. PDF hingeschickt und nach mehreren Wochen
wenn nicht sogar Monaten dann alles ausgedruckt und zerknittert im Briefkasten gehabt.
Meist S/W und total zergrabbelt. Müllentsorgung quasi Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 539, 540, 541, 542, 543 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.