mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 538, 539, 540, 541, 542 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 06.11.2010 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Frühwerk eines Genies.
 
josh001

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.11.2010 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist zwar kein hammer von einem kunden aber trozdem lustig

ich habe kontakt mit einer bildagentur aufgenommen und gefragt ob es die möglichkeit gibt ein bild in besserer qualität als die auf der webseite stehenden layoutdatei zu betrachten. mein kunde möchte, bevor er hunderte von euro ausgibt, sicher sein das dieses bild von der qualität her seinen ansprüchen genügt. (es ging dabei darum wie gut details dagestellt werden)
daraufhin schickt mir die besagte agentur einen wisch denn ich unterschieben zurückfaxe... und versichere, dieses bild nicht zu nutzen solange ich nicht dafür bezahlt hab. kurze zeit später kommt das besagte bild per mail. ich bespreche das bild mit meinem kunden und er entscheidet sich dagegen. wieder bei der agentur angerufen und meinem ansprechpartner mitgeteilt das der kunde sich gegen das bild entschieden hat...

einige tage später bekomme ich eine email von der bildagentur. mein ansprechpartner scheint etwas genervt zu sein und bittet mich das bild endlich zurück zu mailen... er wartet schon seit tagen. um den guten mann nicht völlig aus dem konzept zu bringen schreibe ich ihm nicht das ich das bild bereits gelöscht habe sondern stelle das bild wieder her und maile es ihm zurück, damit war die sache erledigt
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2010 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schockierend. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.11.2010 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube ich hatte auch mal vor etlichen jahren eine zeitarbeitsfirma bei der ich mich online beworben hatte. als sie mir dann irgendwann absagten erhielt ich dann per mail auch meine unterlagen zur deren entlastung zurück... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
FloKu

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Hamburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2010 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haha, fast so gut wie:
"Ich versuche Ihnen schon die ganze Zeit was zu faxen, aber es kommt immer wieder hinten aus dem Gerät raus!"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LadyNeophyte

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 26
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 07.11.2010 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Poah, is nich wahr.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.11.2010 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FloKu hat geschrieben:
Haha, fast so gut wie:
"Ich versuche Ihnen schon die ganze Zeit was zu faxen, aber es kommt immer wieder hinten aus dem Gerät raus!"
Beam the documents up, Scotty! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 07.11.2010 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kundin ruft bei mir an:
"Ich hätte hier fünf Druckaufträge ... warten Sie, ich zähle noch mal durch ... Eins, Zwei ...."
(naja, vielleicht auch kein Hammer, aber ich war doch etwas verwirrt, als die gute Frau tatsächlich bis Fünf durchzählte.)
 
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 538, 539, 540, 541, 542 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.