mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 522, 523, 524, 525, 526 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.09.2010 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde schon. Das wär ja als würd ich ein Auto kaufen und sagen, ich weiß noch nicht ob Benziner oder Gas, also bitte den Tank weglassen oder beides Einbauen. Es geht doch um eine Gesamtgestaltung. Mache ich die Website in grün, rundlich, und dann kommt plötzlich ein rotes Logo, eckig. Was dann? Und wo bleibt da die einheitliche Kommunikationsstrategie? Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.09.2010 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt nicht so, als würde der Kunde solche Ansprüche stellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.09.2010 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find das jetzt auch nich so den hammer. dann macht man das layout halt einigermaßen neutral und gestaltet das so, das man logo und evtl. die farbgebung im bedarfsfall schnell tauschen kann * Keine Ahnung... * wo is da jetzt das problem - genau für solche ansprüche bist du doch gestalter geworden oder nich?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.09.2010 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stop! *hu hu huu* Es geht doch gar nicht darum, dass hier Ansprüche nicht erfüllt werden wollen, können, sollen. Es geht um den grundlegenden Witz, dass solche Ansprüche gar erst entstanden sind. Nya, egal!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2010 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Kundenhammer, aber eine nette Gelegenheit ein bisschen Frust abzubauen.

Kunde steht im laden und beschwert sich bitterlich daß er schon vor 20 Minuten versucht hat sich auf unserem FTP-Server anzumelden, aber immer noch kein Passwort bekommen hat, und das er jetzt für 4 DinA4-Seiten mit einem USB-Stick PERSÖNLICH voerbei kommen muß.

Schön und gut, ich drucke, Kunde geht, da fällt mir ein daß ich den Namen irgendwo schon mal gehört habe... AAAH ja, der hat noch Ausstände aus dem letzten Jahr.

Okay, subtil wie ich bin hab ich ihm einen Account eingerichtet.

Login: Zahl deine
Passwort: Rechnung!

10 Minuten später klingelt das Telefon. Morgen kommt er vorbei Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2010 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha *ha ha*

bitte um Fortsetzung morgen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2010 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
...

Login: Zahl deine
Passwort: Rechnung!


hohoho übel.. aber gut Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.09.2010 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:


Login: Zahl deine
Passwort: Rechnung!

10 Minuten später klingelt das Telefon. Morgen kommt er vorbei Grins


HAHAHA *ha ha*

Direkt und verständlich *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 522, 523, 524, 525, 526 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.