mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51, 52, 53 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
Eine Kunden gefiel die Farbwahl eines Webdesigns nicht. Soweit kein Problem. Nur konnte ich die Korrekturen beim besten Willen nicht nachvollziehen, denn der vom Kunden bemängelte rosafarbene Farbstich existierte überhaupt nicht.

Ich zweifelte schon an mir, bis der Kunde einräumte, dass er eine Farbfehlsichtigkeit hat.

Gruß

Achim
Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.07.2005 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na doll...

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*grummel grummel*

der ein oder andre hat ja die story von meinem zahnarzt und dessen marketing-"fachmann" gelesen
wollte neues design, hab ich gemacht, kam gut an, der marketing-mensch hat sich eingemischt, dass das scheiße wäre, hat selbst was mit paint gemacht, kam beim zahnarzt scheiße an, sollte jetzt doch mein entwurf nehmen

und jetzt der gewünschte hammer:
dr. war jetzt 2 wochen in urlaub, kommt zurück und sagt, er will das alte beispiel als design haben Au weia!
"aber wegen dem haben sie doch ein redesign verlangt, weils ihnen nicht gefällt?"
"ach was, das gefällt mir sehr gut"
* Ich geb auf... *
eine woche habe ich mich mit dem jetzt rumgestritten, weil der ständig was zu meckern hatte, z.b. das die farbe nicht so aussieht wie bei seinem tintenpisser
meine vorschläge, wie man es wenigstens leserlicher machen könnte, tat er als "künstlerische freiheit" ab, bei der er sich "verarscht vorkommt", weils nicht so umgesetzt wird, wie ers will... Meine Güte!

um nen ungefähren eindruck von dem ding zu bekommen:

türkise schrift mit schwarzer kontur, fettem schatten, times new roman, auf 125% in die höhe gezogen und alles quer übers blatt verteilt... da is der name rechts oben, seine berufsbezeichnung links oben, seine telefonnumern rechts mittig und die straße mit stadt links unten... usw usw usw
und alles in word gemacht

inzwischen bin ich ihn endlich losgeworden, gott sei dank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo reißt ihr nur immer diese kunden auf? so einer is mir bisher gott sei dank verwehrt geblieben!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
wo reißt ihr nur immer diese kunden auf? so einer is mir bisher gott sei dank verwehrt geblieben!


frag ich mich auch. ich hab in den letzten 4 jahren auch schon viel erlebt, aber manches aus diesem thread mag man einfach nicht glauben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich tausch gern mit euch!

2 sachen hab ich noch vergessen zu erwähnen:
er hat seine frau, seine freunde, seinen marketing-depp und bestimmt noch den penner neben seinem haus gefragt, was besser aussieht und auf alle hört er... nur uns nicht
ich habs schon 3 andern grafikern mal vorgelegt, weil ich inzwischen mir selbst nicht mehr getraut habe und die haben unabhängig voneinander das ding genauso zerrissen wie ich *g*

das schönste war die druckerei
als die den namen hörten kam nur "was? der? den kenn ich! nee danke, den auftrag lehn ich ab!" *ha ha*
musste mir ne andre suchen gehn Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
Die Dummen werden nie alle.


* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MCool

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: In D an der E
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2005 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na stell dir vor die wären alle so schlau wie ihr... * Ich bin unwürdig *... oder gar wie ICH *hehe*

Zuletzt bearbeitet von MCool am Fr 29.07.2005 11:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51, 52, 53 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.